November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minne am 18.03.2016, 15:55 Uhr

Wickeln muss mein Mann...

... wenn er heute endlich von der Arbeit kommt.
Eben hatte meine Kleine eine ziemliche Stinkewindel
und mir kommt da beim Wickeln gerade echt alles hoch. Ich war echt am Würgen.

Wenn mein Mann dann da ist, kann er das Frischmachen für den Rest des Tages und das Wochenende übernehmen.

 
4 Antworten:

Re: Wickeln muss mein Mann...

Antwort von Merle83 am 18.03.2016, 15:59 Uhr



wis bei uns =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln muss mein Mann...

Antwort von Wunder4, 5. SSW am 18.03.2016, 17:09 Uhr

Na dann Mahlzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln muss mein Mann...

Antwort von Novembermum, 7. SSW am 19.03.2016, 9:30 Uhr

Ich kenne zwar das Ausmaß von gefüllten Windeln nicht, aber wir haben zwei recht große Hunde, die gebarft werden.
Das heißt, sie bekommen rohes Fleisch, Innereien und püriertes Gemüse. Einmal in der Woche bekommen sie grünen Pansen oder blättermagen. Und glaub mir, es kostet mich derartig viel Überwindung nicht in den Napf zu brechen.
Aber ich sehe es wie du - wenn mein Mann da ist, dann muss er das machen...bringt ja alles nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickeln muss mein Mann...

Antwort von Minne am 19.03.2016, 10:01 Uhr

Klingt auch lecker
Seit meiner ersten Schwangerschaft kann ich keine Garenabfälle mehr riechen, schwanger oder nicht.
Aber mit den Windeln wird sich das wieder legen...müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann hat Baby gespürt

Hallo, Mein Mann hat gestern Abend das Baby gespürt. Bin 19. Ssw und merke es selber schon eine Weile. Und gestern hat er es zum 1. Mal gespürt. Bei unserer Tochter hat er die ersten Tritte in der 21. Ssw gemerkt. Irre wie früh dieses Mal

von Mausi90, 19. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann sag ich’s meinem Mann?

Guten Morgen, Meine Testreihe sieht weiterhin gut aus. Aber NMT ist erst am Mittwoch. Nachdem ich im Dezember schon mal schwanger war, aber nach einigen Tagen (nach NMT) die Tests schwächer wurden und schließlich eine Abbruchblutung einsetzte, weiß ich nicht was ich machen ...

von Muczwuzi 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann weiß Bescheid

Hallo ihr Lieben. Ich bin ja trotz eigentlich sicherer Verhütung dabei und gestern konnte ich es endlich meinem Mann sagen. Es war kein einfaches Gespräch und wir haben in alle Richtungen diskutiert aber so wie es aussieht nehmen wir das Schicksal an. Ich bin also jetzt eine ...

von GrowingMum, 5. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ungeduldiger Mann ;)

Hallo Mädels! Ratet mal, was mir mein Mann heute vom Einkaufen mitgebracht hat... ein Doppelpack SSTests. Keine Geduld der Kerl! Ich warte trotzdem bis morgen früh, gemein ich weiß Schönen Abend wünsch ich euch! ...

von Mrs.HH 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

mein mann kotzt mich gerade so an

oh man...ich nehme ja milchzucker gegen verstopfung und er:ja da gibt es doch was anderes....nimm abführmittel...bla bla ich sag ihm das man das nicht soll und er:oh man dann ruf mal nen arzt an... er rafft es nicht....statt der mal den mund hält....der gibt überall seinen ...

von sandra.k. 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

typisch mann?

sorry, muss mich mal auskotzen, wir sehen uns gerade (ich zumindest) den film "forrest gump" an, ich liebe diesen film! und meinem mann fällt nichts besseres ein als sich die ganze zeit darüber lustig zu machen! ich find das so daneben! hab ihn mittlerweile aus dem wohnzimmer ...

von irka09, 8. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist so komisch :-(

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal was loswerden: also für meinen Liebsten ist dieses Kind ja nun das erste, meine zwei Großen sind aus meiner vorigen Beziehung. Er sagt, dass er sich freut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er momentan anders zu mir ist. Wenn ich z.B. ...

von sara26, 6. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.