November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum, 5. SSW am 01.03.2018, 11:36 Uhr

Mein Mann weiß Bescheid

Hallo ihr Lieben.

Ich bin ja trotz eigentlich sicherer Verhütung dabei und gestern konnte ich es endlich meinem Mann sagen. Es war kein einfaches Gespräch und wir haben in alle Richtungen diskutiert aber so wie es aussieht nehmen wir das Schicksal an. Ich bin also jetzt eine von euch, mein erster FA Termin ist nächste Woche Freitag, da sollte ich 5+4 sein. Mein ET wird laut Eisprung der 5.11. Mal schauen was beim FA heraus kommt. Kann es noch gar nicht glauben dass ich das alles noch einmal erlebe.

Viele liebe Grüße
GrowingMum

 
5 Antworten:

Re: Mein Mann weiß Bescheid

Antwort von Schnurpsel_Mama, 5. SSW am 01.03.2018, 11:47 Uhr

Na dann, herzlich Willkommen, nimm Platz und vor allem...

Herzlichen Glückwunsch!

Mein erster FA Termin ist auch am nächsten Freitag, bei 5+5, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt.

Dein wievieltes Kind erwartest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann weiß Bescheid

Antwort von GrowingMum am 01.03.2018, 12:33 Uhr

Wäre mein drittes und deins? Dann drücke ich uns beiden für nächsten Freitag die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann weiß Bescheid

Antwort von Schnurpsel_Mama, 5. SSW am 01.03.2018, 12:38 Uhr

Ach wie toll.
Bei uns wird es schon das 4.

Ich sitze hier heute auf Arbeit wie Falschgeld, weil ich an nichts anderes mehr denken kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann weiß Bescheid

Antwort von khadi am 01.03.2018, 15:09 Uhr

Hallo,

Das freut mich wirklich sehr für euch, dass ihr euch für dieses Wunder entschieden habt.

Dann hoffe ich, dass du die Schwangerschaft nun genießen kannst und dich darauf freuen kannst.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann weiß Bescheid

Antwort von GrowingMum am 01.03.2018, 15:58 Uhr

Ich muss mich noch etwas dran gewöhnen wenn ich ehrlich bin. Wirft hier halt einiges durcheinander. Ist schon was anderes als wenn man drauf hibbelt. Aber ich denke wir werden das Kind schon schaukeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Mann ist so komisch :-(

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal was loswerden: also für meinen Liebsten ist dieses Kind ja nun das erste, meine zwei Großen sind aus meiner vorigen Beziehung. Er sagt, dass er sich freut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er momentan anders zu mir ist. Wenn ich z.B. ...

von sara26, 6. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.