November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 19:45 Uhr

typisch mann?

sorry, muss mich mal auskotzen, wir sehen uns gerade (ich zumindest) den film "forrest gump" an, ich liebe diesen film! und meinem mann fällt nichts besseres ein als sich die ganze zeit darüber lustig zu machen! ich find das so daneben! hab ihn mittlerweile aus dem wohnzimmer verbannt!
sind eure männer auch so oder ist nur meiner nicht erwachsen geworden???

 
25 Antworten:

Re: typisch mann?

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 19:58 Uhr

oh toll...hast du meinen zu besuch????
ach nee warte,der sitzt ja neben mir und brabbelt auch irgendeinen mist.alle gleich.:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:07 Uhr

ne also meiner ist heute wieder sehr lieb!! Er ist gerade los Gyros-Pita holen. Habe Hunger!!! Meiner ist ein Schatz!!!!! Aber Filme kann man mit Ihm auch zwischendurch nicht gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 20:21 Uhr

ich find das aber so nervig von ihm! es gibt zwei filme die ich nie in ruhe sehen kann: dirty dancing und forrest gump. und immer wenn einer davon läuft, telefoniert er mit seinem kumpel oder er benimmt ich wie ein affe und lenkt mich ab. ich find das so doof von ihm. echt unglaublich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:24 Uhr

das sind doch alles affen....die gehören fast alle weggesperrt...zumindest für ne weile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 20:29 Uhr

jetzt hat er mich zu sehr genervt und ich hab ihn an den rechner zum spielen gestzt jetzt is er glücklich und nervt mich nicht, ausserdem fragt er jetzt nicht warum nicht herr der ringe läuft (ich mag die filme einfach nicht....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:31 Uhr

he he ich liebe herr der ringe-ist aber sat1 zeit.lol
außerdem hab ich sie alle auf dvd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 20:33 Uhr

wir auch, aber wie du schon sagtest, ist jetzt sat1- zeit. ohne meine krimis geht gar nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:35 Uhr

hi hi...so siehts aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:36 Uhr

ne wir gucken heute mal Herr der Ringe!! Muß auch mal ohne Krimi gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:37 Uhr

ahhhhh oh ha...sag das nicht.lach
dafür gibts doch dvds.grins....aber herr der ringe ist schon toll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:39 Uhr

aber wann dvd gucken, kommt doch immer krimi oder die kinder sind da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:40 Uhr

das ist auch wahr....hab ja leider keine kinder...hoffe das ändert sich im november.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 20:42 Uhr

na klar ändert sich das im november! da wird gar nicht dran gezweifelt! aus diesem bus steigt keiner mehr aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:44 Uhr

klar ändert sich das, aber die erste zeit kannst du noch das gucken was du möchtest. nachher geht das nicht mehr. erst sagen sie was sie wollen und später wird einfach umgeschaltet. da sind meine knallhart. es kommt dann ein spruch, wie "wolltest du das gucken?"!!! Nein ich habe den Ferseher nur aus spaß an und schaue gar nicht hin!!! haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 20:50 Uhr

es gibt ne lustige werbung für kabel1: mann und frau sitzen kuschelnd vorm fernseher, der mann greift nach der fernbedienung, die frau sieht ihn böse an und sagt "nein" da legt er die fernbedienung wieder hin und kuschelt sich ängstlich an sie.
so ungefär ist es bei mir und meinem mann, und so soll es bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:53 Uhr

Ich brauch nichts sagen, ich mache das dran was ich sehen will und gut ist es. es wird gar nicht darüber geredet. nur bei meinen kindern klappt das nicht so, sie schalten immer das dran was sie wollen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 20:54 Uhr

na dann patsch da mal auf die finger! ich find das nen bisschen respektlos der mama gegenüber?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:57 Uhr

eigentlich sind sie ganz lieb, sie fragen immer nachdem sie umgescfhaltet haben, ob ich das sehen wollte. aber wenn der fernseher an ist und sie sind da, hab ich lieber sie gucken einen kinderfilmals sonst etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 21:08 Uhr

stimmt schon, weiß ja nicht wie alt deine kinder sind denke mal so 5-7, das is es nicht besonders sinnvoll wenn die sich solche sachen den ganzen tag ansehn, dann lieber barbie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 21:10 Uhr

6 und 7, ja Barbie, toll oder? Heute Mittag kam auch noch Lego Atlantis, auch sehr schön!!! Aber dann kann ich wenigsten gut schlafen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 21:14 Uhr

jap, denke ich auch. ab und zu können die ja auch mal sehen was sie wollen. solange du dann abends dran bist. wann gehen denn deine mäuse abends ins bett? und machen die mittagsschlaf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 21:18 Uhr

Mittagsschlaf? Nein sie machen keinen Mittagsschlaf mehr, aber ich, ich muß meistens um 6 Uhr arbeiten und dann leg ich Mittags ne Stunde hin. Die Mäuse gehen zwischen 7 und halb 8 ins Bett, aber jetzt sind ja Ferien und dann dürfen sie immer etwas länger aufbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 21:26 Uhr

Ich verabschiede mich!! Wünsch dir eine gute Nacht und schlaf schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 21:26 Uhr

ja sind ja schon nen bisschen alt für mittagsschlaf, ich weiß nur das ich mittagsschlaf gemacht hab bis ich acht war... hatte mir auch immer gut getan, weiß ich noch.mach ich jetzt auch immer noch, is besser so denk ich...
ja wenn die mittags nicht schlafen, dann is abends früh schlafen besser,
aber wenn ihr schon ferien habt dann is lange aufbleiben ja erlaubt.
wie macht ihr das denn mit den hausaufgaben? machst du die mit den beiden zusammen oder machen sie die alleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch mann?

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 21:27 Uhr

schlaf du auch schön! bis demnächst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann hat Baby gespürt

Hallo, Mein Mann hat gestern Abend das Baby gespürt. Bin 19. Ssw und merke es selber schon eine Weile. Und gestern hat er es zum 1. Mal gespürt. Bei unserer Tochter hat er die ersten Tritte in der 21. Ssw gemerkt. Irre wie früh dieses Mal

von Mausi90, 19. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann sag ich’s meinem Mann?

Guten Morgen, Meine Testreihe sieht weiterhin gut aus. Aber NMT ist erst am Mittwoch. Nachdem ich im Dezember schon mal schwanger war, aber nach einigen Tagen (nach NMT) die Tests schwächer wurden und schließlich eine Abbruchblutung einsetzte, weiß ich nicht was ich machen ...

von Muczwuzi 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann weiß Bescheid

Hallo ihr Lieben. Ich bin ja trotz eigentlich sicherer Verhütung dabei und gestern konnte ich es endlich meinem Mann sagen. Es war kein einfaches Gespräch und wir haben in alle Richtungen diskutiert aber so wie es aussieht nehmen wir das Schicksal an. Ich bin also jetzt eine ...

von GrowingMum, 5. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ungeduldiger Mann ;)

Hallo Mädels! Ratet mal, was mir mein Mann heute vom Einkaufen mitgebracht hat... ein Doppelpack SSTests. Keine Geduld der Kerl! Ich warte trotzdem bis morgen früh, gemein ich weiß Schönen Abend wünsch ich euch! ...

von Mrs.HH 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist so komisch :-(

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal was loswerden: also für meinen Liebsten ist dieses Kind ja nun das erste, meine zwei Großen sind aus meiner vorigen Beziehung. Er sagt, dass er sich freut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er momentan anders zu mir ist. Wenn ich z.B. ...

von sara26, 6. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.