November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanna29, 6?. SSW am 21.03.2010, 13:41 Uhr

auf die Klappe gelegt

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gestern ordentlich gestürzt.

Wir haben hier im Moment Jahrmarkt und ich wollte mit meinem Sohn ins BreakDance. Die Scheibe hat sich gedreht, ganz langsam, aber beim Aufspringen bin ich gestürzt. Ihr braucht nicht glauben, das mir auch nur einer der 5 "Rumsteher" geholfen hat :(
Dann konnte ich mich irgendwann wieder aufraffen und bin dann mit meinem Kleinen in die Gondel rein, voll am Heulen.
Bissl peinlich war´s, alles haben mich angestarrt.
Beim Laufen hinterher habe ich dann gemerkt, dass meine Jeans am Popo komplett gerissen ist...der Tag war gelaufen.
Aber im Bäuchlein ist wohl alles i.O., bin heftig auf die Knie gefallen, aber mehr auch nicht.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Ich muss noch eine Woche arbeiten und dann erst mal 2 Wochen Urlaub. Kann ich auch gebrauchen, habe das Gefühl ich könnte teilweise im Stehen einschlafen...

LG
Hanna

 
5 Antworten:

Re: auf die Klappe gelegt

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 14:36 Uhr

absolut unverschämt! ich finde es ist richtig dreist das dir keiner aufgeholfen hat! bestimmt haben die hinterher auch noch alle gelacht! sowas kenn ich! sowas sollte mir ml passieren, ich würd denen mal was sagen! ich find das so daneben, waren bestimmt nur junge leute oder? keine erziehung heutzutage mehr die blagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf die Klappe gelegt

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 19:17 Uhr

uiii bin auch gefallen,aber auf den po.gut,dass es dir gut geht...ach und auf hilfe brauch man heutzutage nicht mehr hoffen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf die Klappe gelegt

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:05 Uhr

Glaub mal nicht das dir einer hilft, heute wird einem nicht mehr geholfen. Man ist auf sich alleine gestellt. Aber es ist ja Gott sei Dank alles gut gelaufen. LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf die Klappe gelegt

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:26 Uhr

ich frag mal wacka nach:du bist schwanger in den break dance???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf die Klappe gelegt

Antwort von Hanna29 am 22.03.2010, 7:53 Uhr

Ja, leider musste ich auch feststellen, dass Courage auch nicht mehr das ist, was es mal war. Da haben wir Grazien ja noch Glück gehabt, dass nicht mehr passiert ist.
Ich habe mir auch nix dabei gedacht, bin ja "nur" schwanger und nicht krank. Wieso soll man nicht?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.