November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra.k. am 21.03.2010, 20:06 Uhr

mein mann kotzt mich gerade so an

oh man...ich nehme ja milchzucker gegen verstopfung und er:ja da gibt es doch was anderes....nimm abführmittel...bla bla
ich sag ihm das man das nicht soll und er:oh man dann ruf mal nen arzt an...
er rafft es nicht....statt der mal den mund hält....der gibt überall seinen senf zu und dann so blödsinniges zeug.
manchmal könnt ich den so....

 
20 Antworten:

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:12 Uhr

nicht aufregen, es sind Männer, die sehen das alles etwas anders. Atme tief ein und reg dich nicht auf. MÄNNER!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:16 Uhr

ich atme und ignoriere den doofi jetzt...puhhh
der ist sowas von anstrengend und hält sich auch noch für hilfreich und schlau.*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:20 Uhr

genau einfach ignorieren, bringt ja doch nicht. Sei bloß froh das er nicht schwanger ist, sonst hättest du sie ganze Zeit gejammer!!!!!!!!!!***lach***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 20:23 Uhr

oh ja... hab ich das glück das meiner nicht so ist mit blöden ratschlägen. wenn ich meinem mann sowas sage ist er immer still nickt und am nächsten tag hab ich das was ich will aufm tisch stehn.
wenn dein mann so doof ist, dann einfach ignorieren, weil meckern bringt nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:23 Uhr

reicht ja schon,wenn er mal nen schnupfen hat.da wird so lange die nase hochgezogen und genäselt bis man ihn beachtet und ihm gelomyrtol gibt....dann fragt er zum 10ten mal wie und wann ers nehmen soll und im endeffekt nimmt er doch nichts,weil ers ständig vergisst.
also irgendwie kann ich auch ohne mann.....zumindest gerade eben.lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von fino81 am 21.03.2010, 20:26 Uhr

meiner ist super, man kann aber auch einfach nicht ohne sie, wir lieben sie doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 20:27 Uhr

oh ja so sind männer. wenn meiner krank ist, flennt er rum und bettelt das ichs wieder gesund mache, dann geb ich ihm medis und er nimmt sie nicht mit der begründung das es eklig schmeckt, und sagt ich soll ihm ne andere medizin geben, welche er dann auch wieder nicht nimmt und dann lkiegt er solnge wehleidig aufm sofa bis er wieder gesund ist... ich find das so kindisch, und so einer will 25 sein....
mittlerweile sag ich immer zu ihm, das er ert rumheulen darf wenn er ein kind geboren hat und weiß wie es sich anfühlt wirklich schmerzen zu haben... seitdem macht er was ich will er irgendwas hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:29 Uhr

prinzipiell kann ich meine auch leiden
hab ihn ja auch erst im dezember geheiratet...aber manchmal wäre es echt sinnvoll,wenn er einfach still ist.kann er nur nicht...das letzte wort haben ist so seins...und wenns anders nicht geht kann er noch toll die augen verdrehen...das nervt so
rücksicht ist nicht immer so seins...aber ja,ich liebe den trottelkopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:30 Uhr

richtig so...lach....männer muß man nur erziehen....aber das dauert immer so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 20:32 Uhr

ich bin mit ihm zusammen seit mai 2008 und geheiratet haben wir im dezember 2009. also finde ich hab ich doch schon gut was geschafft... bin schon stolz auf mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:34 Uhr

Also ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Mein Mann istseit 6 Jahren auf Rente weil er seinen Rücken kaputt hat. Er hat echt Schmerzen, hat Morphium genommen und hat jetzt eine Schmerzpumpe implantiert bekommen. Er jammert nicht rum das er Schmerzen hat. Er macht den Haushalt inkl. Wäsche und Kinder fertig machen, Fenster putzen und ....!
Er ließt mir jeden Wunsch von den Augen ab und hat mir die Tage sogar frühstück ans Bett gebracht. ER IST DER BESTE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:34 Uhr

wir sind seit august 2008 zusammen(dann kurz getrennt..lange geschichte)..geheiratet wurde am 18.12...und ich hab noch nen langen weg vor mir.ich versuche ihm gerade beizubrinegn sich seine nasenhaare im bad zu entfernen...herrjee sind die gerade erst von den bäumen geklettert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:34 Uhr

dann hut ab...wie alt ist dein mann denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:36 Uhr

Er wird im Mai 34Jahre. Ich bin auch ganz stolz!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:38 Uhr

dann halt den fest...nur scheiße wegen seinem rücken....mmmh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sandra

Antwort von irka09, 8. SSW am 21.03.2010, 20:40 Uhr

wir sind einen tag länger verheiratet als ihr! wir sind im mai das erste mal zusammen gekommen, waren dann auch nen bisschen (ich weiß geht nicht so richtig) getrennt, sind dann mitte juli wieder zusammen gekommen und seit august leben wir zusammen, und dann haben wir am 17.12 geheiratet.
da war ich wohl schneller als du...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:41 Uhr

den geb ich nicht wieder her!! Ja aber man kann da nicht mehr machen. es ist 2xoperiert und es hilft nicht, sondern es wird schlimmer. ich bin ja froh das er wieder so weit ist, das er zu Hause alles machen kann, so kann ich wenigstens arbeiten gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:43 Uhr

witzig...meiner kam ende juni wieder...aber die geschichte (traurig) erzähl ich dir später mal...so jetzt fein tv abend...schlaft gut,mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann kotzt mich gerade so an

Antwort von sandra.k. am 21.03.2010, 20:44 Uhr

schön,wenn das so bei euch klappt...super
so werde jetzt tv gucken.
nachti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sandra

Antwort von fino81, 8. SSW am 21.03.2010, 20:45 Uhr

alles liebe und schlaf gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mann hat Baby gespürt

Hallo, Mein Mann hat gestern Abend das Baby gespürt. Bin 19. Ssw und merke es selber schon eine Weile. Und gestern hat er es zum 1. Mal gespürt. Bei unserer Tochter hat er die ersten Tritte in der 21. Ssw gemerkt. Irre wie früh dieses Mal

von Mausi90, 19. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Wann sag ich’s meinem Mann?

Guten Morgen, Meine Testreihe sieht weiterhin gut aus. Aber NMT ist erst am Mittwoch. Nachdem ich im Dezember schon mal schwanger war, aber nach einigen Tagen (nach NMT) die Tests schwächer wurden und schließlich eine Abbruchblutung einsetzte, weiß ich nicht was ich machen ...

von Muczwuzi 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann weiß Bescheid

Hallo ihr Lieben. Ich bin ja trotz eigentlich sicherer Verhütung dabei und gestern konnte ich es endlich meinem Mann sagen. Es war kein einfaches Gespräch und wir haben in alle Richtungen diskutiert aber so wie es aussieht nehmen wir das Schicksal an. Ich bin also jetzt eine ...

von GrowingMum, 5. SSW 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Ungeduldiger Mann ;)

Hallo Mädels! Ratet mal, was mir mein Mann heute vom Einkaufen mitgebracht hat... ein Doppelpack SSTests. Keine Geduld der Kerl! Ich warte trotzdem bis morgen früh, gemein ich weiß Schönen Abend wünsch ich euch! ...

von Mrs.HH 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

typisch mann?

sorry, muss mich mal auskotzen, wir sehen uns gerade (ich zumindest) den film "forrest gump" an, ich liebe diesen film! und meinem mann fällt nichts besseres ein als sich die ganze zeit darüber lustig zu machen! ich find das so daneben! hab ihn mittlerweile aus dem wohnzimmer ...

von irka09, 8. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Mein Mann ist so komisch :-(

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal was loswerden: also für meinen Liebsten ist dieses Kind ja nun das erste, meine zwei Großen sind aus meiner vorigen Beziehung. Er sagt, dass er sich freut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er momentan anders zu mir ist. Wenn ich z.B. ...

von sara26, 6. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mann

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.