Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinaFe, 30. SSW am 22.10.2017, 13:00 Uhr

Wer von euch turnt schon??

Zum Schwangeren-Yoga-Kurs war ich schon ein paar Mal, der geht noch bis Mitte November. Bin aber ehrlich gesagt froh dass es dann vorbei ist... In meinen Augen ist die Leiterin nicht sehr kompetent und viel Yoga konnte ich in dem Kurs noch nicht erkennen. Das finde ich sehr schade. Es bringt mir sehr viel mehr Entspannung wenn ich in Ruhe schwimmen gehe. Das einzig positive an dem Kurs war bisher, dass dort noch andere nette Schwangere aus unserer Umgebung sind, vielleicht bleibt da etwas Kontakt.

Mein Geburtsvorbereitungskurs war auch schon zweimal, beim ersten Termin mit Partner. Das sind insgesamt 4 Termine á 3 Stunden. Der Kurs ist für Mehrgebärende, wo man auch einige Tipps bekommt wie man die Geschwister auf die neue Situation vorbereiten kann. Da sind die anderen Schwangeren auch überwiegend sehr nett

Mehr Kurse mache ich vor der Geburt nicht, da gehe ich lieber Schwimmen.

Nach der Geburt will ich wieder Cantienica-Rückbildung machen, da hatte ich letztes Mal einen Super Trainer. Ich hoffe er macht wieder Kurse in meiner Nähe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.