Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi, 24. SSW  am 21.10.2017, 16:28 Uhr

Wer von euch turnt schon??

Ich mach diesmal einen normalen GVK. Fängt in 4 Wochen an und geht 8 Treffen, davon 2 mit Mann. Beim 1. Mal habe ich mit meinem Mann zusammen einen Wochenend-Intensivkurs gemacht. Davon kann ich nur abraten. Für mich wars nix Neues (Infos in meinem Schwangerschaftsbuch waren besser). Für meinen Mann ohne Vorwissen fehlten Grundlagen, er kam da nicht mit und musste zuhause nochmal fragen. Und die anderen Paare dort hat man in der kurzen Zeit auch nicht wirklich kennengelernt. Das geht einfach besser wenn die Mamis alleine dort hinkommen und nnicht ihre (Gesprächs-)Parzner mitbringen.

Ich freue mich diesmal auf einen Abend pro Woche für mich und die Babys allein, andere Bald-Mamis kennenlernen und Quatschen.
Außerdem freue ich mich aufs SS-Schwimmen - ab übermorgen, leider nur 4x. Hoffentlich rutsch ich noch in einen Anschlusskurs, denn für alles andere (Yoga, Pilates usw) war ich zu lange zu unentschlossen und jetzt gibts erst wieder Kurse ab Januar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.