Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 13.08.2015, 13:42 Uhr

Wer bekommt noch die 2. Backenzähne?

Ja hier!!
Einer meiner Jungs plagt sich gerade damit rum. Zumindest der unten rechts ärgert ihn ordentlich, da hab ich auch schon vor ein paar Tagen gemerkt, dass da alles dick uns schwammig ist. Gestern hab ich dann gesehen, dass oben rechts und links schon Spitzen durch sind. Die kamen scheinbar auch ganz ohne Probleme, hatte vorher beim Fühlen absolut nix gemerkt.
Naja....so weiß ich wenigstens, warum bei ihm die Stimmung derzeit unterirdisch ist...

Beim anderen ist noch nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.