September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BrokenHeart1983, 40. SSW am 04.09.2017, 2:41 Uhr

Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Heute bei 39+3 der Supergau: Papa vom Kleinen im Krankenhaus mit Lungenentzündung bin eben erst heim gekommen nach 5 Stunden Notaufnahme... so wie es aussieht, muss mein Freund bis mindestens Donnerstag auf Station bleiben... könnte nur noch heulen...

 
12 Antworten:

Re: Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Antwort von Mimou am 04.09.2017, 3:01 Uhr

Oh nein!
Drücke die Daumen, dass er sich schnell erholt! Was sagen die Ärzte? Und hast du noch jmd. anderen, der in Frage käme, die Geburt zu begleiten (Mama, Freundin, Schwester...)?
Drücke die Daumen, dass der Papa ganz schnell wieder auf den Beinen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Antwort von BrokenHeart1983, 40. SSW am 04.09.2017, 3:49 Uhr

Danke Dir
Die Ärztin meinte, so um die 4 Tage muss er auf jeden Fall bleiben, mit Antibiotikum und allem. Ich würde vermutlich jemanden finden, der zur Geburt mitkommen würde... aber da hoffe ich lieber, dass sich der Kleine noch ein paar Tage über den ET hinaus Zeit lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Antwort von Julani, 38. SSW am 04.09.2017, 4:57 Uhr

Guten Morgen, das ist ja echt blöd, dass sowas jetzt dazwischen kommen muss. Zumal mit ner Lungenentzündung auch nicht zu spaßen ist. Hoffentlich hast Du Dich nicht angesteckt
Wenn Du trotzdem jemanden hast, der Dich bei der Geburt unterstützen kann, dann ist das ja gut, auch wenn es nicht das Gleiche ist, aber Du bist dann nicht allein
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass alles ganz schnell wieder gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Antwort von Stiftie am 04.09.2017, 5:52 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid!! Gute und schnelle Besserung für ihn. Hoffentlich kann er dabei sein. Ich drücke fest die Daumen. Viel kraft für die nächsten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Antwort von Lovie, 39. SSW am 04.09.2017, 8:07 Uhr

Oh nein...!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Antwort von Missthaichi am 04.09.2017, 8:12 Uhr

Oh nein! Gute Besserung für deinen Mann. Bei dem Stress bekommst du hoffentlich keine Wehen, so lange dein Mann sich noch erholen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Antwort von Mimou, 39. SSW am 04.09.2017, 8:40 Uhr

4 Tage klingt ja gar nicht so übel, auch Wenn der Zeitpunkt echt Ultradoof ist. Ich nehme an, er ist dann auch nicht mehr ansteckend und dürfte auch mit dem Baby kuscheln?
Das hofft man ja selten, dass man über den ET geht, aber in deinem Fall verständlich Daumen sind gedrückt, dass der Papa dabei sein kann - aber falls nicht, hättest du immerhin noch einen Plan B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Antwort von rgb am 04.09.2017, 8:47 Uhr

Phu, das ist natürlich gemein... hoffe dein freund erholt sich schnell
Viel Glück, dass sich das kleine noch etwas zeit lässt wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.

Hoffe es wird dann doch alles passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Antwort von Katl_80 am 04.09.2017, 11:00 Uhr

SHIT!
Gute Besserung deinem Freund, und dass er so schnell wie möglich wieder fit ist, um bei der Geburt dabei sein zu können!

Ich drücke euch wirklich ganz fest die Daumen, dass sich der Mini jetzt lieber noch ein bisschen Zeit lässt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Antwort von Steffi.88, 38. SSW am 04.09.2017, 11:18 Uhr

Von mir auch eine gute Besserung für deinen Mann!

Sowas wünscht man seinem größten Feind nicht. Ich hoffe, dass sich euer Zwerg dann wirklich noch ein paar Tage zeit lässt, damit der Papa dabei sein kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Antwort von BrokenHeart1983, 40. SSW am 04.09.2017, 11:18 Uhr

Das hoffe ich allerdings auch, dass er der Kleine nun nicht allzu eilig hat... wir werden sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man glaubt, im falschen Film zu sein...

Antwort von Schnattichen, 39. SSW am 04.09.2017, 13:27 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen, dass sich der Bauchzwerg noch ein paar Tage Zeit lässt und der Papa ganz schnell gesund wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.