Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85, 35. SSW am 01.06.2015, 17:17 Uhr

Wem geht's auch so??

Och man,was ist nur los bei mir. Jetzt hab ich Hitze bekommen, sehr sehr leichte Kopfweh,Appetitlos,leicht übel und Kreislauf ganz unten und natürlich müde. So langsam wirds besser und es war jetzt so 40 min. Hatte das die letzten Tage zwar auch aber nicht alles auf einmal bzw auch nur wenige Minuten.
Ich bin vormittags mit Hund spazieren, nachmittags habe ich meinen Sohnemann. Zwischendurch kann ich mich ausruhen und Füße hoch legen.
Kann alsp nicht an zu viel oder zu wenig Bewegung liegen. Gerade wenn mein Mann Frühschicht hat,wie diese Woche ist es am Abwechslungsreichsten für mich.
Glaube auch das bei mir die Senkwehen da sind,Bauch ist die tage auch runter gegangen.
Ist zwar meine zweite Ss aber alles ganz ganz anders. In der ersten hatte ich keine Senkwehen, da ist er erst bei der Geburt uns Becken gekommen.

Wem geht's ähnlich? ?
PS: bin heute 34+0 und 3 Wochen muss die Maus noch mindestens drin bleiben. Auch wenn sie vermutlich schon 2 Wochen von Ihren geschätzten Werten weiter ist, sind wir trotzdem erst 35 ssw.

 
4 Antworten:

Re: Wem geht's auch so??

Antwort von Aurora2012, 35. SSW am 01.06.2015, 18:40 Uhr

Hallo,

Ich schreib eigentlich nie, aber ich da es mir genauso geht muss ich mal antworten.

Habe jetzt seit einigen Tagen genau den gleichen Mist wie du. Bin heute 34+1 . Irgendwie fühle ich mich ständig als wenn man am Vortag den Wein nicht ab konnte

Kein richtiger Kater aber so kurz davor. Ich könnte ständig nur liegen und schlafen aber auch das ändert nichts. Ich hoffe mein Eisenwert ist noch ok, es heißt ja das ein Mangel auch für so ein befinden sorgt.

Hm oder der Wetterwechsel? Hier bei Hannover wird es jetzt endlich langsam schön.

LG und noch alles Gute auf den letzten Metern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so??

Antwort von Bistef85 am 01.06.2015, 19:20 Uhr

Es kann,wie du schon sagst, an Eisen oder Wetter liegen....hhmm...
Ich hoffe es legt sich auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so??

Antwort von meggi2006, 33. SSW am 01.06.2015, 19:58 Uhr

Mir ging es beim letzten Wetterumschwung genau gleich. Und diese Woche haben wir sommerliche Temperaturen von über 30 Grad, was auch nicht so angenehm ist, wenn man sowieso immer zu heiß hat
Aber das Ende ist in Sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem geht's auch so??

Antwort von Schafus08, 32. SSW am 01.06.2015, 21:02 Uhr

Hier, mir gehts heute ähnlich. Mein Kreislauf ist total im Keller. Ich konnte mich heute beim Autofahren kaum konzentrieren (zum Glück ging alles gut) . Den ganzen Tag Kopfdrücken, schlapp, müde und meine Blutzuckerwerte stimmen auch nicht.
Ich schiebe es mal aufs Wetter, Himmel komplett bewölkt, ständig Regen und Temp. so ca. 15°C. Am We waren es noch ca. 23°C und schön sonnig. Zum Freitag sind hier dann mal eben 30°C angesagt...
Ich hab nix gegen Sommer, aber die Wetterkapriolen machen mich fertig, heute so, Morgen dann mal 15°C mehr und übermorgen wieder 10°C weniger. Da kommt doch keiner mehr mit.
Hoffentlich komme ich morgen wieder klar, auch mit dem Blutzucker, ich habe echt keine Bock noch Insulin zu spritzen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.