Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmi_Karamell, 35. SSW am 31.05.2015, 19:08 Uhr

Hurra, es regnet!

Ich hätte nie gedacht, dass mich Regen mal so freuen würde.

Wir teilen uns ein Grundstück mit meinen Schwiegereltern. Normalerweise ist der Garten ihr Reich, ich gehe höchstens mal Unkraut zupfen. Aber derzeit sind die beiden im Urlaub, und da mein Mann auch nicht zu Hause ist, bleibt der Garten an mir hängen. Jeder Tag Regen bedeutet daher zwei Tage nicht Blumen gießen! Im normalen, unschwangeren Zustand mache ich das ja, wenn es erforderlich ist, aber der Garten ist echt riesig, und ich kann ja höchstens 3-4 Liter Wasser in die Gießkanne füllen. Uff.

Schafft ihr noch alle euren normalen Haushalt? Und wie viel so darüber hinaus? An manchen Tagen reicht es bei mir echt nur für Kind betreuen und Essen kochen.

 
3 Antworten:

Re: Hurra, es regnet!

Antwort von Phenomena am 31.05.2015, 19:43 Uhr

Das mache ich bei meiner Mutter auch. Erst musste ich auch alles mit der Kanne gießen. Ich habe sie dann gebeten einen Schlauch zu kaufen. Ein Wasseranschluss müsste doch draussen vorhanden sein, oder?

Mit einem Wasserschlauch ist das sooooo viel bessser. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, es regnet!

Antwort von Sternchen813 am 31.05.2015, 21:16 Uhr

Wir könnten auch Regen gebrauchen, aber weit und breit nichts in Sicht.
Wir haben ein großes Grundstück für uns allein und mein Mann auf Montage. Aber er hat an unser großes Fass eine Pumpe mit Schlauch angeschlossen, damit ich keine Kannen schleppen muss.
Ansonsten schaff ich höchstens die Hälfte wie sonst im Haushalt. Eigentlich sollte ich gar nicht soviel machen, aber es muss ja gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurra, es regnet!

Antwort von tirolmami, 32. SSW am 01.06.2015, 7:23 Uhr

hallo... hab seit kurzem auch einen Wasserschlauch...


aber ich freu mich auch immer über Regen...
am liebsten is mir am Tag Sonne und am Abend Regen ;)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.