Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe, 35. SSW am 30.05.2015, 15:41 Uhr

@Zissi

Hi Du

Ich habe gerade mal ein wenig gegooglet zum Thema Voltaren, dass dir ja gehe die Ischiasprobleme empfohlen wurde. Ich dachte, dass es ja vielleicht nicht schaden könnte, mir das auch zu besorgen. Irgendwie hatte ich aber ein komisches Bauchgefühl, weshalb Tante Google ran musste. Ich hoffe, du hast dir das noch nicht besorgt und benutzt. Der Wirkstoff ist nämlich Diclofinact und der ist im letzten Drittel der Schwangerschaft verboten laut Embryotox:

https://www.embryotox.de/myogit.html

Lg JaMe

PS: Ich liege übrigens selber wieder mit heftigen Schmerzen hier rum und heule mir die Augen aus. Langsam geht mir das alles an die Substanz.

 
4 Antworten:

Re: @Zissi

Antwort von Ele85 am 30.05.2015, 18:07 Uhr

Seh grad deinen Beitrag.
Habs weiter unten auf Zissis Thema auch schon geschrieben.

Ich würde es auf keinen Fall nehmen...und dem Arzt in der Notaufnahme vielleicht mal seinen Job erklären....unglaublich sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zissi

Antwort von Ele85 am 30.05.2015, 18:07 Uhr

Seh grad deinen Beitrag.
Habs weiter unten auf Zissis Thema auch schon geschrieben.

Ich würde es auf keinen Fall nehmen...und dem Arzt in der Notaufnahme vielleicht mal seinen Job erklären....unglaublich sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zissi

Antwort von Zissi05, 34. SSW am 31.05.2015, 14:49 Uhr

Hab auch mal gegoogelt. Ist ja echt Wahnsinn. Hab es zum Glück nur Freitag Abend und Samstag früh geschmiert. Und weil es nichts gebracht hat habe ich es nicht mehr genommen.
Die Paracetamol helfen mittlerweile ganz gut. Aber die soll ich nicht länger als drei Tage nehmen. Also wenn es dann nicht besser ist weiß ich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Zissi

Antwort von JaMe, 35. SSW am 31.05.2015, 17:32 Uhr

Versuche mal, einen Termin beim Osteopathen zu bekommen. Meine Hebamme hat sich gestern noch die Finger wund telefoniert und hat tatsächlich einen guten Bekannten, der Osteopath ist, aufgetrieben, der trotz freiem Wochenende noch um halb neun Abends zu uns gekommen ist. Der hat bis halb elf an mir rum gedehnt und geknetet und seitdem fühle ich mich ganz anders. Ich hatte einen Wirbel im Rücken leicht verschoben, mehrere Muskeln im Po und im Oberschenkel verspannt und die linke Hüfte leicht nach hinten verschoben. Das alles hat dich dann negativ auf den Ischias ausgewirkt. Vielleicht ist es bei dir ähnlich. Am beste mal einen Osteopathen anrufen, die Problem schildern und erwähnen dass du hochschwanger bist (dann vergeben die seht oft ganz schnell einen Termin) und nur noch mit Krücken voran kommst. Die Kosten muss man zwar erst selber tragen, werden aber von vielen KK erstattet.

Lg und gute Besserung
JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.