Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona89, 33. SSW am 30.05.2015, 19:37 Uhr

ist das normal?

Hey ihr lieben, melde mich ja nicht so oft, aber macht ihr euch auch manchmal Gedanken wie es so wird wenn die Würme da sind?
Irgendwie bin ich Grad nachdenklich!

Wie wird der große reagieren und wie spielt sich alles ein, wird die Geburt einfacher oder nicht usw...ich weiß man kann es eh nicht vorhersagen und es kommt wie es kommt, aber habt ihr auch manchmal so Gedanken und sorgen ?

Und dann hab ich ab und zu mensartiges ziehen im Unterleib hatte ich beim großen gar nicht! Was kann das sein?
Mein Hebamme meint wenns nur manchmal ist dann ist es nicht schlimm kann sein der kleine wächst aber regelmäßig können es auch übungswehen /senkwehen sein! &528;

 
3 Antworten:

Re: ist das normal?

Antwort von meggi2006, 33. SSW am 30.05.2015, 20:37 Uhr

Ich mache mir auch oft Gedanken, wie es mit zwei Kindern wird und ob ich das alles schaffe. Der Große fordert mich zur Zeit und ich weiß nicht wie er reagiert wenn das Baby da ist. Aber diese Gedanken sind normal.
Ich habe dieses Mal auch öfters Vorwehen. Kann mich nicht erinnern, dass ich das in der ersten Ss auch so früh und so häufig hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von Lilly35, 36. SSW am 30.05.2015, 21:34 Uhr

Ich mache mir wenig Gedanken. Ist ja auch das dritte. Beim zweiten haben wir unserer großen ein Geschenk gekauft und ihr gesagt, das ihr Bruder es für sie mitgebracht hat.
Was die Geburt angeht: ich hatte beim zweiten den ganzen Tag wehen, die aber nicht so schlimm waren und auch bloß alle 15 Minuten. Ich hab immer gewartet bis die Abstände kleiner werden. Und abends um 22 Uhr waren sie von 15 Min auf sofort 1,5 min... Ich hab's im
Krankenhaus gerade so aufs Bett geschafft. Deshalb hatte ich so ne Art Schock. Hab danach sehr gezittert. Konnte die Nacht auch nicht mehr schlafen. Also Tip von mir. Fahrt bei regelmäßigen Wehen lieber rechtzeitig los. Beim zweiten geht's schneller!!!
Jedenfalls normalerweise.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal?

Antwort von Bauchschlumpf am 31.05.2015, 23:20 Uhr

Ich hab auch seit 2 Wochen öfter ein Ziehen und Bauch wird hart. Bauch hat sich auch gesenkt. Beim ersten hatte ich nichts, bis paar Stunden vor der Geburt null Anzeige, dass es losgeht. Ich hab mich in den letzten Tagen schon verrückt gemacht, dass ich den Start ins Krankenhaus verpasse, weil es beim ersten schon so schnell ging. Aktuell bin ich wieder etwas ruhiger, mal sehen was sich beim nächsten Arzttermin zeigt. Ob die Wehen weitere Auswirkungen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.