Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aqua-Fairy, 34. SSW  am 31.05.2015, 1:29 Uhr

krankenhaus

Hallo ihr Lieben,
Bin nach dem zweiten Tag immer wieder wehen ins kh zur Kontrolle gefahren. Dort angekommen waren die wehen alle drei Minuten und auch sehr schmerzhaft. Bekomme nun wehenhemmer und muss zur Kontrolle bleiben. Ich bete und hoffe das mein baby noch ein paar Tage drin bleibt. Gerne auch noch ein paar Wochen. Aber die Ärzte sind wohl der Meinung das es früher kommt. Deswegen zählt jeder Tag.
LG Alex

 
8 Antworten:

Re: krankenhaus

Antwort von Lesli, 35. SSW am 31.05.2015, 1:34 Uhr

Oh jeh Alex, habe heute viel an dich gedacht. Halt deine Prinzessin noch bishen im Bauch.
Wie regelst du das mit Alyah?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus

Antwort von Aqua-Fairy, 34. SSW am 31.05.2015, 4:54 Uhr

Hallo lesli,
Ich versuche mein möglichstes damit mein baby noch die Zeit hat die es braucht.
Aliyah ist meine größte sorge. Sie hat heute Nacht zum ersten mal allein bei meinen Eltern geschlafen und ich hoffe das es ok war. Werde nach her gleich anrufen. Mein Freund holt sie dann und bleibt mit ihr daheim.
Ich soll schon baldrian zur Beruhigung nehmen weil ich nicht zur Ruhe komm. So habe ich mir das Ende nun wirklich nicht vorgestellt.
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus

Antwort von Lesli am 31.05.2015, 5:23 Uhr

Ich verstehe dich, ich wuesste auch nicht was ich mit Liliana machen wuerde in so einer Situation. Mache mir Sorgen, wie es mit ihr sein wird wenn ich ins KH gehe, ueberlege sogar meinen Mann zu Hause zu lassen, obwohl ich echt nicht alleine entbinden will.
Wir druecken dir die Daumen, dass alles gut wird und vielleicht darfst du ja bald nach Hause. Wir wollten doch so sehr, dass unsere zweiten Kinder auch am selben Tag zu Welt kommen:-)
Also, Liliana und ich werde ganz fest an euch denken und meld dich wenn es Neuigkeiten gibt. Hoffe du kannst bishen schlafen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus

Antwort von Annika1508, 35. SSW am 31.05.2015, 20:21 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das dein kleines noch ein bisschen durchhält.

LG
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus

Antwort von Frida83, 32. SSW am 31.05.2015, 21:14 Uhr

Oweia, dass tut mir sehr leid. Alles Gute für dich und die Kleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus

Antwort von Aqua-Fairy, 34. SSW am 31.05.2015, 21:15 Uhr

Danke ihr Lieben.
Leider sieht es nicht ganz so gut aus. Habe wehenhemmer bekommen und sobald die aus sind kommen die wehen in voller Stärke zurück. Zusätzlich fallen bei meiner kleinen die herztöne ab wenn ich wehen habe.
Aber ich weiß nun zumindest das ich wohl ne Infektion hab die für die vorzeitigen wehen verantwortlich sein soll.
Nun hoffen die Ärzte das die wehen nachlassen wenn die Infektion weg ist. Deswegen stimmen auch meine Werte nicht seit über acht Wochen. Und kein Mensch konnte mir sagen warum sie nicht Stimmen .
Naja es heißt warten und Daumen drücken.sollten die wehen bis Mittwoch nicht aufhören machen sie aber auch nichts mehr weil sie sich sagen dann kann sie kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus

Antwort von Annika1508, 35. SSW am 31.05.2015, 23:00 Uhr

Ach Mensch, du arme.

Sehr erstaunlich das die Infektion solange unbemerkt blieb. Hat dein Fa nicht weiter geforscht wenn deine Werte nicht gestimmt haben?

Also warten sie bis zur 35. Woche oder warum Mittwoch?
Vielleicht kriegen sie ja die Infektion in den Griff und sie kann noch etwas im Bauch bleiben.

LG
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krankenhaus

Antwort von Aqua-Fairy, 34. SSW am 01.06.2015, 4:59 Uhr

Ich war vor acht Wochen schon mal im Krankenhaus da wurde das erste mal bemerkt das mit meinen Werten was nicht stimmt. Und dann wurde ich von Arzt zu Arzt gejagt und hab immer nur die Aussage bekommen es muss kontrolliert werden. Das hat sich jetzt gezogen bis zum urulogen. Und da warte ich noch auf Ergebnisse aber das ist ja nun auch nicht mehr nötig denn nun weiß ich das es ne Infektion ist.
Die geben 48 Stunden wehenhemmer als infusion. Und dann nochmal zwei Tage mit Tabletten wenn die wehen nicht weniger werden. Zusätzlich bekomme ich nun Antibiotika zur Behandlung der Infektion und sie hoffen halt das die wehen dadurch nachlassen. Sollte dies nicht der Fall sein machen sie ab Mittwoch gar nicht mehr und schauen ob die wehen zur Geburt führen oder nicht und wie das baby darauf reagiert. Und laut ihnen kann sie ab Freitag kommen da bin ich bei 34+0 und da würde wohl kein Arzt mehr gegen Steuern weil dann Lunge und alles ausgereift ist.
Momentan reagiert sie auf die wehen mit abfallenden herztönen und das würde bei nicht Besserung bedeuten das es wahrscheinlich zu nem kaiserschnitt kommt um baby nicht zu gefährden. Sprich genau das was ich überhaupt nicht wollte.
Naja abwarten und hoffen das sich alles doch noch zum guten entwickelt.
Danke euch fürs Daumen drücken.
LG und haltet eure Mäuse gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe, dann FA und dann ins Krankenhaus…

Mit so einem Tag hätte ich nicht gerechnet… Ich wurde früh wach und hatte dann 1,5 Stunden massive Bauchkrämpfe (eher wie in der Austreibungsphase) und Durchfall… danach war’s dann vorbei und ich hab erstmal vor Erschöpfung geschlafen… Ich hatte eh meinen Routinetermin bei der ...

von Bärchen87, 34. SSW 29.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Bin im Krankenhaus WG hyperemesis

Hallo ihr lieben Bin im Krankenhaus WG hyperemesis. Gestern blieb garnichts mehr drin und mir ging es so schlecht dass meine FA mich ins Krankenhaus geschickt hat. Hatte das b meiner Tochter vor 10 Jahren auch schon. Es ist einfach schrecklich. Ich bin am tropf und bekomme ...

von Mutzi1213 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ausflug ins Krankenhaus - Herztöne zu schnell

Hallo ihr Lieben, ich wollte einmal von meinem Tag heute berichten, der ganz anders lief, als ich es mir vorgestellt hatte. Heute Morgen hatte ich normalen Vorsorgetermin beim FA, der letzte vor ET (21.07.), dabei wurde wieder Blutdruck gemessen, der war wie üblich perfekt und ...

von BabyboyMama2023, 39. SSW 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallöchen, Seit gestern bin ich im Krankenhaus. Ich bin hingefahren, da ich morgens Blutungen hatte und das abklären lassen wollte. Dann wurde ich stationär aufgenommen. Woher das Blut kam weiß keiner. Es wird vermutet entweder vom Muttermund oder von der vaginalen ...

von HelloKitty98, 40. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Neues aus dem Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, Ich komme grade von meinem Mann aus dem Krankenhaus. Hab mal wieder einen super unempathischen Arzt kennengelernt... Aussage heute früh war dass mein Mann wohl zusätzlich zur Bauchspeicheldrüsenentzündung einen Diabetes mellitus Typ 2 hat. Dann kam ...

von Cora_510, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus...

Hi Mädels, es war die ganze Schwangerschaft meine Angst und nun wiederholt sich die Geschichte. Aufgewacht mit nasser Hose, halbe Stunde später kam ein richtiger Schwall Fruchtwasser. Bin mit Krankenwagen in die Klinik, da ich lieber liegen wollte. Nun bin ich stationär ...

von Polly86, 35. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus

Hallo Wir sind im Krankenhaus. Alle 20 Minuten wehen gehabt. Lungenreife bekommen und jetzt lieg ich auf dem Zimmer. Hab noch ne Toko bekommen und jetzt schauen wir, dass ich diese Woche noch schaffe. Tja was soll ich sagen. Ich kann nichts mehr machen. Bin nur gelegen und ...

von Mad94, 34. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Prenahrung im Krankenhaus - Frage an die Erfahrenen

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte heute nen übelsten Albtraum dass ich im Krankenhaus keine Pre bekomme, keine sterilisierten Fläschchen da sind und ich mit meinem hungrigen Neugeborenen nach Kaiserschnitt über die Gänge renne

von Glückhochdrei, 33. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und wieder zurück und morgen wieder hin

Ohjee.. Heute morgen ist mein Kleiner mit voller Wucht mit seinem Ellenbogen auf meinen Bauch geknallt. Ich lag entspannt auf der Seite und als nach ner halben Stunde die Schmerzen nicht besser wurden bin ich zur Abklärung ins Krankenhaus. Ist alles gut, sie hätten mich trotzdem ...

von Glückhochdrei, 30. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Termin Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute einen Termin im Krankenhaus zur Kontrolle der KS-Narben. Dass der kleine Mann früher geholt wird, damit hatte ich mich ja schon abgefunden. Ich war auf 38+0 eingestellt und danach haben wir auch schon gaaanz vorsichtig Elternzeit und Urlaub ...

von MelJul83, 29. SSW 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.