Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 24.09.2016, 21:28 Uhr

Welchen Hochstuhl?

Also, Freunde von uns haben den Tripp Trapp und deren Kleiner stand schon mit 10 Monaten in dem Teil auf. Da konnte unserer das in dem Hauck noch nicht...wenige Wochen später aber auch er.
Mein großer Sohn ist nie im Hochstuhl aufgestanden...da verstand ich gar nicht, wofür man Gurte im Hochstuhl braucht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyaufsatz + Hochstuhl

Hallo zusammen, Hat jemand von euch Erfahrung mit (Hauck) Hochstuhl+Aufsatz/Wippe ab Geburt im Alltag? Habt ihr das genutzt, um aufs Klo zu gehen (eher die Wippenfunktion als auf dem Hochstuhl?) oder nur damit das Baby beim Esstisch dabei saß? Wenn das Baby anfängt zu ...

von 123missa, 26. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hauck Hochstuhl

Huhu, wir haben schon lange den Hochstuhl von Hauck mit dem Neugeborenen Einsatz. Nun geht der nur bis 9 kg und Thilo kann noch nicht alleine sitzen. Wie handhabt man das nun mit dem Brei geben, so ohne Sitz für das baby? Oder kann er schon in den Sitz ab "6 ...

von Fairy2021 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl mit dem aufsatz für Neugeborene

Hallo! Wir haben unserem Sohn ein Stuhl von Hauck mit Neugeborenen-Aufsatz besorgt. Neo ist 3,5 Wochen alt und in der Beschreibung steht, dass man Stuhl schon ab Geburt benutzen kann. Hat eine von Euch so was auch? Was denkt ihr darüber? Wie sind eure ...

von natalie_92 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl-Empfehlung

Ja, wir haben noch etwas Zeit - aber wir haben erst vor kurzem bei Ebay-Kleinanzeigen zugeschlagen. Unsere Kleine liebt ihre Wippe, aber ich hab immer Angst gehabt, dass sie sich doch mal vom Tisch wippt (Hebamme hat das während dem Geburtsvorbereitungskurs erzählt, dass das ...

von Lovie 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl/Wippe/Laufstall/Autositz - wo das Baby mal sicher zwischenlagern??

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Wippe/Hochstuhl und bin dabei auf Hochstühle gestoßen, die auch eine Liegefunktion ähnlich wie bei einer Babywippe haben, so befindet sich das Baby in angenehmer Höhe, z. B. wenn man es mit in die Küche neben sich haben ...

von khadi, 31. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl :)

Hey Mädels! Schaut euch bitte mal diesen Hochstuhl (Video) an : http://www.babyartikel.de/baby-blog/praxis-test/hochstuhl-praxis-tests/peg-perego-hochstuhl-tatamia/ Ich glaub ich hab mich verliebt!! Aber für 150 € ganz schön happig, wobei man den ja anscheinend ...

von nati7, 24. SSW 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Wegen Hochstuhl

Hallo zusammen Nachdem ich mir gestern die Beiträge zu dem Foto von LilPrincess durchgelesen hab beschäftigt mich das Thema Hochstuhl doch etwas... Wir haben unseren zwar noch nicht aufgebaut, aber ich hab mir schon vorgenommen das in der nächsten Zeit mal in Angriff zu ...

von dihanni 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.