Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 16.09.2016, 8:44 Uhr

Was hab ich eigentlich gemacht... Und kurzes update

Als ich noch kein Kind hatte und zu Hause war? Mir muss doch stinklangweilig gewesen sein...

Mausi geht jetzt voll in die kita 8-12 und ich hab heute den letzten Urlaubstag. Hab während ihrer Abwesenheit alles nochmal auf Vordermann gebracht damit die erste Arbeitswoche möglichst rund läuft.
Und da fallen mir mal auf wie viel man in 4 Stunden schafft!
Eigentlich hab ich gar keine Zeit schon wieder arbeiten zu gehen... Speicher Keller Garage gehören entrumpelt, die Lagerhalle auch (das is ne mammutaufgabe) Holz gemacht, Flohmarkt könnte ich vorbereiten... Aber gut, da beißt die Maus keinen faden ab, dafür reichen die heutigen 4 Stunden nicht :-)

Kita läuft Klasse Eingewöhnung war vollkommen Tränen los! Seit sie dort ist, füttert sie wie ein Mähdrescher und schläft mittags wie eine eins! Gestern 3 Stunden (neu: ohne mich daneben!).
Die Nächte sind etwas unruhiger als ohnehin schon aber klar irgendwie muss das neue alles auch verarbeitet werden.


Glg!

 
4 Antworten:

Re: Was hab ich eigentlich gemacht... Und kurzes update

Antwort von Libelle07 am 16.09.2016, 9:19 Uhr

Hihi, grosses Lob für dein Arbeit. Bin ebenso am ausmisten.
Meinen Mann habe ich gestern die selbe Frage gestellt. " Was habe ich eigentlich den ganzen Tag gemacht ohne kleinem Kind?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich eigentlich gemacht... Und kurzes update

Antwort von IchWerdeMami2015 am 16.09.2016, 11:36 Uhr

Huhu,
Das klingt doch super! Wir sind auch grade bei der Eingewöhnung,war jetzt aber die erste Woche. Hat auch ganz gut geklappt bisher.
Nächste Woche ist sie dann vormittags alleine da zwei Stunden,da freue ich mich dann auch schon,zuhause endlich was zu schaffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich eigentlich gemacht... Und kurzes update

Antwort von Pünktchen2015 am 16.09.2016, 11:43 Uhr

Huhu, bei uns hat die Eingewöhnung auch super geklappt. Dafür ist Krümel aber nun schon die zweite Woche mit 2 Tagen pause krank... Das ist der Nachteil am Kindergarten. Die nehmen alles mit :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hab ich eigentlich gemacht... Jahaaa so isses ;)

Antwort von Muskelkatze am 16.09.2016, 11:49 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=XK45tTYdXOk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.