Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 17.09.2016, 18:26 Uhr

Was tut ihr wenn...

... Kind um 18uhr beim Essen im Hochstuhl einschläft aber eigentlich erst 20 Uhr ins Bett geht? InsBett? Wecken?

Ist das erste mal überhaupt dass sie spontan irgendwo einschläft.

 
7 Antworten:

Re: Was tut ihr wenn...

Antwort von Zicke2015 am 17.09.2016, 18:45 Uhr

Ich denke, dass ich probieren würde sie hinzulegen und schauen was passiert. Manche Tage laufen halt einfach nicht wie sonst.
LG katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr wenn...

Antwort von Mönchen1988 am 17.09.2016, 19:11 Uhr

Ins Bett legen. Beim wecken wäre sie danach nur hellwach und ich müsste noch länger warten bis ich sie dann wieder ins Bett kriege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr wenn...

Antwort von viella249 am 17.09.2016, 20:34 Uhr

Also ich würde unseren tatsächlich wecken,
aber nur weil das letzte mal als er zu früh eingepennt ist dann morgens um 3 Uhr wach war und nix mehr mit schlafen war

Wecken ist dann kurz quengelig aber mit etwas Entertainment gut zu überbrücken.
So ein Fenster +-30/45 Minuten zur Regulären Schlafenszeit ist in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr wenn...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 17.09.2016, 21:15 Uhr

Das ist bei uns noch nie passiert. Könnte sie glaub ich gar nicht. Wenn sie mir im Auto aufm Heimweg nach der Tagesmutter einschläft,wecke ich sie und lege sie dann in ihr Bett. Abends würde ich sie vermutlich auch einfach schlafen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr wenn...

Antwort von Lovie am 17.09.2016, 21:29 Uhr

Wie gesagt das war das erste mal seit Geburt dass sie spontan (also ohne tragen stillen kiwa auto) eingeschlafen ist.
Wie es scheint verwächst sich nun langsam ihre Regulationsstörung :-)))

Sie wachte beim raus nehmen nicht auf, wir haben uns dann entschieden sie ins Bett zu bringen. Der Mittagsschlaf war heut sehr früh und sehr kurz, die Nacht von gestern auf heut auch nicht gerade erholsam für alle beteiligten. Da hat sie Schlicht die Erschöpfung übermannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr wenn...

Antwort von MamaBea am 18.09.2016, 14:10 Uhr

Saskia ist am Freitag 2 Stunden vor ihrer Zeit eingeschlafen. In der Nacht wusste ich, warum. Sie hat Fieber gekriegt.
Man weiß nie, was die kleinen vielleicht ausbrüten. Manchmal macht sie auch nen ungewöhnlich langen Mittagschlaf. Ich lass sie, sie wird wissen, was sie braucht.
Sie ist auch schon beim Essen bei der Tagesmama eingeschlafen mit dem Kopf im Teller. Natürlich gab's an dem Tag Spinat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tut ihr wenn...

Antwort von Mona6 am 19.09.2016, 9:49 Uhr

Passiert uns über Mittag viel.... dann halt ich ihn noch etwas hin und dann geht er um 13.00 statt um 14.00 ins Bett.....

Eigentlich geht er Abends um 20.00 Uhr ins Bett, wenn ich merke, dass er es kaum aushält, geht er auch mal schon um 19.00 Uhr ins Bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.