September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schroedingerskruemel am 21.12.2023, 16:36 Uhr

Welche sst nimmt ihr

Nach langer Suche bin ich bei Ktx7 geblieben. Sie zeigen zuverlässig an, aber sie brauchen ihre gesamte Ablesezeit, um die zweite Linie zu zeigen. Sie sehen gefühlt recht lange negativ aus, um dann ganz plötzlich eine zweite Linie hervorzuzaubern.

Ich hänge dir mal meine aktuelle Testreihe ab ES+0 an. Du siehst, was Ktx7 anzeigt, nachdem ich aller 2 Tage 2060 IE hCG (8 Klicks Ovitrelle) gespritzt habe. Jeweils zwei Teststreifen sind ein Tag (früh, abends).

Die lilafarben Tests sind Ovus, mit denen ich parallel orakele. Einfach, um zu sehen, ob ich zu denen gehöre, bei denen die Ovus auf hCG anspringen. Das tun sie. Auch diese Tests brauchen das Maximum ihrer Ablesezeit für die zweite Linie. Ich nutze die semiquantitative Tests von David (David One 0-80miu/ml).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann der SST schon positiv sein?

Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon seit fast 1,5 Jahren an unserem 2. Kind. Ich hatte laut Ovulationstests am 12.12. meinen Eisprung bzw. die fruchtbare Phase. Heute Morgen hab ich einen Test gemacht weil ich nicht in der Lage bin zu warten

von Wanttobemommy 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.