September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 20.12.2023, 21:45 Uhr

Neue Runde, neues Glück

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich heute an ES+14 weiterhin nur blütenweiße Tests habe, hab ich endgültig die Hoffnung aufgegeben. Der Drache ist zwar noch nicht gelandet, aber das liegt sicher bloß am Utrogest, dass ich vorgestern Abend zuletzt genommen habe. Wir starten also demnächst in den 6. ÜZ und so langsam mach ich mir echt Gedanken, warum es nicht klappen mag. Werde versuchen, bei meiner Gyn für Februar einen Arzttermin für eine weitere Ursachenforschung zu bekommen.

Ich wünsche uns allen, dass wir uns in diesem Bus fest anschnallen dürfen und erst im Herbst wieder aussteigen

 
4 Antworten:

Re: Neue Runde, neues Glück

Antwort von schroedingerskruemel am 21.12.2023, 9:26 Uhr

Herzlich Willkommen!


Och Mensch, ich kann das so gut verstehen. Ich hoffe, du brauchst im neuen Jahr keinen weiteren Gyn-Termin für Ursachenforschung, sondern für die Feststellung der Schwangerschaft.

Dennoch... lass dich nicht abweisen, wenn jemand sagen sollte, Diagnostik wird erst nach 12 Monaten gemacht. Solche Basisdinge wie Schilddrüsendiagnostik, ein Hormonstatus und eine Überprüfung, ob du wirklich einen Eisprung hast, kann alles schon vorher laufen.

Da du Utrogest hast, scheint den Doc dir zuzuhören. Das ist schonmal etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde, neues Glück

Antwort von Butzerle am 21.12.2023, 9:33 Uhr

Danke für deine lieben Worte

Meine Gyn ist zum Glück voll bei uns. Da ich bald 37 werde, hat sie Anfang des Monats beim Termin von sich aus gesagt, dass wir da jetzt nicht mehr lange warten, bis wir weiter Ursachenforschung betreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde, neues Glück

Antwort von Katzarina am 21.12.2023, 9:40 Uhr

Ach Gott, das tut mir leid... Hoffe du musst jetzt nicht allzu lange auf deine Tage warten, damits gleich weiter gehen kann.
Ist ja schon Mal gut, dass deine gyn da gleich drauf schauen mag aufgrund deines Alters trotzdem ist noch alles im Rahmen und es kann jederzeit klappen bis dort hin... Hoffe, dass du die ganzen Untersuchungen dann eh gar nicht mehr brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Runde, neues Glück

Antwort von Cowgirl93 am 21.12.2023, 21:47 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neues Runde neues Glück 🍀

Hallo Mädels, ich steige dann mal hier ein. Bin heute bei ZT3 und noch sehr niedergeschlagen… . Der erste Zyklus in dem ich so voller Hoffnung war. Jetzt war der Fall natürlich super tief… Bin jetzt im 15 ÜZ und habe ...

von Katze0110 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat - neues Glück

Hallo! Leider war unser erster Übungszyklus im November nicht erfolgreich, wir konnten aber auch den Eisprung nicht richtig nutzen, da ich krank war. Somit war unser letzter GV zwei Tage vor Eisprung. Mir war klar, dass die Chance ...

von zweiter.kiwu 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Nun versuche ich hier mein Glück

Hallo zusammen, ich komme frisch aus dem Augustbus. Leider hat es wieder nicht geklappt. Ich warte jetzt noch dass meine Mens einsetzt. Der Test ist noch leicht positiv... ich hoffe das klappt dann die Tage damit ich von vorne starten ...

von Malimaus28 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Mein persönlicher Glücksbus

So nun stelle ich mich mal wieder am Septemberbus an, ich habe schon 3 Kinder alle im August geboren, aber meine drei Räuber sollten Septemberkinder werden. Mal sehen... Wenn nichts dazwischen kommt müsste mein es im Zeitraum vom 23.12 - 25.12 sein. Zum Glück ist man durch die ...

von MetalMama21 08.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück 😉

Hallo Mädels Ich bin aus dem Septemberbus 2013 und wollte euch viel Glück wünschen . Ich bin gerade total überrascht das der Bus sich schon füllt. Ich Wünsche euch allen alles erdenklich gute und eine schöne Kugelzeit. Genießt es, die Zeit vergeht viel zu schnell.... ...

von Dani-33 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Persona Fertilitätsmonitor! (viel Glück euch allen!)

Hallo Mädelz! Ich würde meinen Persona Fertilitätsmonitor verkaufen. Originalverpackung mit 20 Teststäbchen. Neupreis inkl. Teststäbchen lag bei ca. 140 €. Ich würde ihn für die Hälfte verkaufen. Hab ihn nur ein paar mal benutzt da ich dann in KiWu-Behandlung war und der ...

von chippie, 18. SSW 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ich wünsche Euch allen viel Glück!!!!!!!!

Hallo, habe grad mal hier reingeschaut. Und ein bissl gelesen. Bei uns hat es letztes Jahr um diese Zeit buuuuum gemacht, und einen positiven Test hatten wir Silvester in der Hand. Und ich bin in den Septemberbus 2011 gestiegen. Jetzt haben wir unseren Sonnenschein und ...

von backenzaehnchen 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.