Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 27.11.2018, 1:41 Uhr

Welche Pampers Größen habt ihr so

Hallo zusammen,

welche pampers Größen habt ihr so und wieviel wiegen eure Mäuse aktuell?
Unser Tipp ich auf ca. 7,9kg und pampers Größe 3 überlege ggf 4 zu holen da er seit Wochenende viel pipi macht und es auch öfters am Tag ausgelaufen ist. Ich finde es aber komisch schon die 4?

 
11 Antworten:

Re: Welche Pampers Größen habt ihr so

Antwort von PunkRockMummy am 27.11.2018, 7:19 Uhr

Hallo,
Die original Pampers (premium protection) passen hier noch in 2. Ich kaufe aber meistens Lillydoo, da muss es dann schon 3 sein. Moltex hab ich auch jetzt mal ausprobiert, die sind in 3 auch noch sehr groß. Vor 1,5 Wochen hatte sie bei der U4 61 cm und 5,7 Kilo. Sie hatte aber danach einen Wachstumsschub und ist innerhalb einer Woche 3 cm gewachsen. Jetzt ist sie ein langes, schmales Baby Ach so, sie ist jetzt 17 Wochen jung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers Größen habt ihr so

Antwort von Mal32 am 27.11.2018, 7:43 Uhr

Hallo!

Wirvsind jetzt bei 4 Monaten und 7,6 Kilo....und wir tragen schon seit knapp 4 Wochen die Premium Protect grösse 3. Noch passen die auch ganz gut aber ich glaube wenn unser Vorat der 3er weg ist kauf ich direkt die 4!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers Größen habt ihr so

Antwort von 2o11 am 27.11.2018, 10:13 Uhr

L. Wiegt 8,4 kg. Wir haben noch etwa 80 pampers in gr. 3. Danach gibt's gr. 4. Seine beine sind doch etwas speckig.
Ansonsten trägt er jetzt langsam gr. 74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers Größen habt ihr so

Antwort von Elale am 27.11.2018, 10:15 Uhr

Bei uns ist es genau das gleiche. Gerade haben wir noch die 3 bei 7,6kg.Aber wenn die Vorräte aufgebraucht sind, gehen wir auf die 4. Haben gerade nachts schon ein paar auslaufende Momente gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers Größen habt ihr so

Antwort von KesseLady am 27.11.2018, 13:15 Uhr

Größe 4 vom DM.
Sind aber auch eher bei 9kg. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers Größen habt ihr so

Antwort von IzaBällchen am 27.11.2018, 14:05 Uhr

Zwerg ist zwar erst bei etwa 7,5kg aber wir haben am Wochenende schon zur 4er gewechselt. Nicht wegen dem Umfang sondern wegen der Höhe am Rücken, da ist ein paar Mal was drüber raus gegangen. Und ach weil er nachts viel pinkelt, ist zwar nicht direkt ausgelaufen aber der Body war morgens unangenehm klamm unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers Größen habt ihr so

Antwort von sanyt am 27.11.2018, 17:27 Uhr

Wir haben knapp 8kg und nehmen tagsüber die 3er von Aldi und nachts die 4er, da die 3er öfter ausgelaufen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers Größen habt ihr so

Antwort von Erdnuss18 am 27.11.2018, 21:16 Uhr

Bei Pampers werden wir noch eine Weile die 3 haben. Er hat im Moment ca. 6500g. (22 wochen) Bei den Rossmann Windeln hab ich jetzt mal.die 4er geholt, die sind ab 7 kg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers Größen habt ihr so

Antwort von Clara_ am 28.11.2018, 8:28 Uhr

Aktuell ist er 20 Wochen und 3 Tage und wiegt 7,8kg, auf ~74cm (die 68 Klamotten werden knapp). Wir haben seit rund 2 Wochen die 4er von DM und Pampers, weil es öfters Unfälle gab. Zwischen den Beinchen sind sie noch bissl lang, dafür passen sie am Bauch und Rücken deutlich besser. Er bekommt die aber auch voll .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers Größen habt ihr so

Antwort von sanne87 am 30.11.2018, 0:34 Uhr

Bei Pampers fehlt irgendwie noch eine Zwischengröße wie ich finde. Elli wiegt jetzt etwas über 8 kg mit 5 Monaten. Die dreier war aber schon bei 7 kg knirsch und Pipi lief aus, vor allem nachts. Bei Muttermilchstuhl war das ganze Kind voll. Die vierer von Pampers sind aber erst ab 9 kg. Merke deutlich, dass die größer sind und saugen den Urin super auf, aber Stuhl geht gerne daneben. Im Bauchlage war das Kind letztens bis zum Kinn voll. Ansonsten läuft auch gerne mal an den Beinbündchen oder am Rücken etwas aus. Das geht aber noch.
Daher hole ich morgen wieder die vierer von DM. Die sind ab 7 kg und damit hatte ich bisher nicht solch starke Querelen. Einzig der Geruch ist intensiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Pampers Größen habt ihr so

Antwort von Zhara1807 am 12.12.2018, 11:09 Uhr

Mein kleiner ist jetzt 5 Monate und bei 9 Kilo und trägt Größe 4 von DM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.