Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leorichi am 05.09.2013, 22:18 Uhr

welche Milch???

Ich brauche mal ein paar Tipps. Mein Kleiner ist am 25.06. geboren und hat von Anfang an (bis auf ein bisschen abgepumpte Mumi) Hipp Pre Ha bekommen. Seit ca. 2 Wochen spuckt er sehr viel. Richtig schwallartig. Bin dann auf die Hipp Ha 1 umgestiegen. Das spucken ist viel weniger geworden, allerdings bekommt er davon Durchfall. Wäre es besser auf eine ganz andere Milch umzusteigen? Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht? Welche Milch gebt ihr? Und lieber pre oder die 1er? Meine Hebi war total gegen die 1er. Sie meinte das die Babys viel zu dick davon werden, wegen der Stärke. Bin nun total verunsichert. Oder doch lieber bei der Hipp Milch bleiben?? Vorher hat er ja auch nicht so doll gespuckt... ach ich weiss es nicht.

 
6 Antworten:

Re: welche Milch???

Antwort von JaMe am 05.09.2013, 22:22 Uhr

Wir geben Humana PRE HA und spucken tut Matthis auch. Ich glaube aber nicht, dass das an der Milch liegt, denn als ich noch mehr gestillt habe, hat er auch viel gespuckt. Er spuckt eben einfach. Egal was er trinkt. Ich habe mich damit inzwischen abgefunden und habe immer ein Spucktuch parat und oft ein Lätzchen umgebunden beim Fläschchen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch???

Antwort von Lamoura18 am 06.09.2013, 4:40 Uhr

Hallo. Unse kleine spuckte auch viel. Hab mir da eigentlich wenig Gedanken drum gemacht. Dann waren wir im Krankenhaus wegen Atemaussetzer im Schlaf und dort wurde ein Reflux festgestellt der mit für die Aussetzer verantwortlich ist. Ich gebe die DM Hausmarke als Pre Milch und dicke diese auf Rat des Krankenhauses an. Gibt da im DM von Aptamil so ein Andickungsmittel wo AR drauf steht ( anti Reflux) seit dem klappt Bäuerchen ohne spucken und auch so wird nurnoch ganz selten mal ein bischen milchschleim herauf befördert. Und seit dem hatten wir noch 5 Alarme vom Monitor in de Nacht und nicht wie vorhe jede nach mehrere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch???

Antwort von Debby am 06.09.2013, 5:59 Uhr

Hallo

Ich gebe auch humana pre ha und mein kleiner spuckt nicht.


Von humana gibt es auch ein anti spuck Milch, die habe ich zwar auch im Keller aber noch nie gebraucht.

Debby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch???

Antwort von Lunasmum am 06.09.2013, 8:04 Uhr

Hallo,

Unsere Luna trinkt vom 3. Tag an Humana Pre.

Spuckt zwar auch ab und an a bissl raus aber selten und sehr wenig.

Liebe Grüsse

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch???

Antwort von teoluder am 06.09.2013, 8:09 Uhr

Maximilian bekommt Milumil HA Pre, vor 2 wochen spuckte er auch mehr, und da habe ich ihn einfach wieder runtergestuft von 170ml auf 130 ml!

Es hat geholfen und er ist genauso lange satt!!!

Wenn er mal ne flasche verschläft bekommt er dann 170ml. Ich mache das nur noch nach gefühl, wieviel er bekommt.

Vielleicht war das auch euer problem?!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Milch???

Antwort von zwerg0813 am 06.09.2013, 11:03 Uhr

wir hatten erst von dm die babylove hat er aber megamässige Bauchschmerzen von bekommen. jetzt bekommt er humana pre und es ist alles super! er wird auch definitiv keine 1er milch bekommen, die pre können die doch trinken bis sie gar keine milch mehr brauchen. dann lieber ein bisschen mehr als die 1er...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Milch falls stillen nicht klappt?

Guten morgen meine "mitkugelnden" :-) Hoffe euch geht's gut und hattet ne erholsame Nacht. Also ich bin am überlegen welche Milch (Marke) ich kaufen sollte falls das stillen nicht klappen sollte?! Bei meiner Tochter damals hatte ich ALETTE. Worauf sollte man ...

von anjingha, 37. SSW 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Milchpumpe?

Ich wollte mal wissen mit welcher Milchpumpe ihr vielleicht gute Erfahrungen gemacht habt bzw. welche ihr euch zulegt... Möchte mir doch vorsichtshalber eine besorgen... Man weis ja nie.... Außerdem könnte so ja auch der Papa mal stillen oder?? Könnt ihr mich da etwas ...

von kleine1911, 30. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche Milchpumpe?

Ich wollte mal wissen mit welcher Milchpumpe ihr vielleicht gute Erfahrungen gemacht habt bzw. welche ihr euch zulegt... Möchte mir doch vorsichtshalber eine besorgen... Man weis ja nie.... Außerdem könnte so ja auch der Papa mal stillen oder?? Könnt ihr mich da etwas ...

von kleine1911, 30. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Welche stilleinlagen??? viel zu viel Milch

Hallo, ich habe jetzt den 10.bzw 11. Tag nach dem KS. Der Milcheinschuss habe ich gut überlebt, aber ich habe immer noch soviel Milch, dass ich beim Stillen immer beide Brüste rausholen muss, da sonst die noch eingepackte in dem BH richtig spannt und so dermaßen ausläuft, dass ...

von kleines_elfchen, xx. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Milch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.