Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabalugaundlily am 05.09.2013, 10:39 Uhr

Kleiner Buddha !

Waren heut bei der u4
Schreib euch mal die Werte! Es ist alles wunderbar NUR muss ich die kleine Lady öfters auf den Bauch legen! Des hasst sie!!

Geburt / u3 / u4
3400/4280/ 7400 ( jaaa nein kein Schreibfehler !!!)
55 cm / 55 cm / 64 cm
35,5 / 36,5/ 41cm

Lg

 
6 Antworten:

Re: Kleiner Buddha !

Antwort von Troulli77 am 05.09.2013, 11:19 Uhr

Wieso musst du sie öfters auf den Bauch legen?

Das ist ja ein ganz schöner Brocken, toll dass sie so gut zunimmt! Ihr seid als Eltern bestimmt auch nicht klein ?

Ich bin so froh, dass Youna ein paar Speckfalten hat! Ihre grosse Schwester ist ein Frühchen und wir haben lange um jedes Gramm gekämpft. Noch heute ist sie ein Leichtgewicht!
Diesmal muss ich mir gar keine Gedanken machen. Eine Sorge weniger....


Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Buddha !

Antwort von Tabalugaundlily am 05.09.2013, 12:01 Uhr

Hallo troulli,

Also ich bin mit 1,63 und ursprünglich 50kg nicht das was man als Riese bezeichnen würde !
Mathilda ist ja mit 4,3 kg zur Welt gekommen.
Philine nur mit 3,4!
Mathilda war nie dick. Immer nur sehr groß! Und auch heute ist sie mit ihren 103 cm und 17 kg nicht dick aber groß und stabil!
Philine war so Klein und zierlich! Jetzt ist sie unser kleiner Buddha! Bin mal gespannt ob sich des nochverwächst oder ob sie ein bisschen pummeliger bleibt! Schon enorm wie unterschiedlich Geschwister sein können. Und vor allem wie wichtig die 40 Wochen für Babys ist.
Was wiegt Mia? Sie haben so ungefähr das selbe alter ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Buddha !

Antwort von JaMe am 05.09.2013, 12:01 Uhr

Wow! Da hast du ja ein kleines Moppelchen. Sehr schön.

Ich habe Matthis gerade eben nochmal auf die Waage gelegt. Seit letzte Woche Freitag hat er 600 Gramm zugelegt, nachdem er 4 Wochen lang gar nichts zugelegt hat. Ich schreibe mal unsere Daten auf.

Geburt / U3 / Heute (U4 ist erst Anfang Oktober)

3170 / 3800 / 4440
51 / 56 / 62
35 / 38 / 39,5

Im Verhältnis Gewicht / Größe ist er scheinbar ein großes Leichtgewicht. Sieht man ihm auch an. Ihm fehlt der typische Babyspeck, auch wenn er inzwischen leicht runde Bäckchen bekommen hat. Überrascht hat mich die Größe von heute. Letzte Woche war er noch bei etwa 57 / 58 cm. Von meinem Mann mit dem Zollstock gemessen. Heute habe ich mit dem Maßband gemessen und es waren 62 cm. Also entweder hat mein Mann sich letzte Woche vermessen oder Matthis hat einen guten Schuss in die Höhe bzw in die Länge gemacht.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Buddha !

Antwort von Troulli77 am 05.09.2013, 14:16 Uhr

Also Mia ist 3 Jahre und 3 Monate alt! Sie wiegt 12, 5 kg und ist ungefähr 93 cm.

Youna wiegt mit ihren 3 Monaten etwa 5800 g und ist 57 cm gross, hat seit der Geburt 10 cm zugelegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Buddha !

Antwort von khadi am 06.09.2013, 22:38 Uhr

Huhu,

mein Kleiner hat vor 2 Tagen mit 11 Wochen und 3 Tagen auch 7,3 kg auf unserer Waage gehabt.

Die U4 haben wir erst in 4 Wochen, da bin ich ja echt gespannt, was er da für Werte vorzuweisen hat.
Bei der U3 hatte er schon 5150g....

Größe weiß ich nicht, aber er trägt die Gr. 68 schon seit gut 2 Wochen! Und ich brauche immer diese Hosen mit dem breiten Bauchgummi, alles andere drückt ein in seinem dicken Bäuchlein.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Buddha !

Antwort von lalila2013 am 07.09.2013, 23:15 Uhr

Ich war gestern bei der U4. Meine Kleine wiegt 7000 Gramm ist 64 cm und 13.5 Wochen alt. Also, auch nicht ohne. Aber das Wichtigste ist, gesund und munter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.