Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tabalugaundlily am 03.09.2013, 14:11 Uhr

Fluch und Segen

Ist das Buch ' oje ich wachse'!
Ohne dieses Buch würde ich mich einfach nur freuen das meine Tochter heute den Tag quasi verpennt! Aber auch Sorgen machen!
Da ich dieses Buch habe weiß ich das das die Ankündigung für den 19 Wochen Schub ist! Und der soll es in sich haben !
Sie ist am Montag 15 Wochen geworden! Und dieser Schub kann wenn es blöd läuft bis zu 6 Wochen anhalten !

Aber gut! Vielleicht ist meine Sorge und meine Angst vor dem Schub total unbegründet! Aber leider weiß ich hält wie meine kleine süße schlafende Maus sein kann wenn sie in einemSchub steckt.

Ich bin gespannt!

 
4 Antworten:

Re: Fluch und Segen

Antwort von Troulli77 am 03.09.2013, 15:07 Uhr

Hallo,

Ich hab das Buch auch. Ohne wuerde ich verzweifeln. Jetzt weiß ich wenigstens wieso sie schreit und dass dad auch wieder aufhört!
Meine Maus ist heute 12 Wochen alt und schreit seit 2 Tagen wieder vermehrt und ohne jeden Grund!

Kann tagsüber gar nix machen, sie weint sobald ich auch nur 1 Meter von ihr weg gehe....

Liebe Grüße,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch und Segen

Antwort von JenniferZedda am 03.09.2013, 17:42 Uhr

Ich hab das Buch auch und ich find es toll,
ich kann meine Kleine jetzt besser verstehen, wenn sie weint. Und so auch mehr gedult mit ihr.
Wir kommen nachste Woche in die 12 bin schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fluch und Segen

Antwort von Charly0815 am 03.09.2013, 19:58 Uhr

Hallo,

also ich habe jetzt das dritte Kind ohne dieses Buch. Beim ersten habe ich mal reingeschaut, bei einer Freundin. Nichts davon traf auf uns zu! Deswegen glaube ich eher an selbsterfüllende Prophezeiungen, wenn man das Buch hat. Alles halb so wild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje...........

Antwort von mara76 am 04.09.2013, 11:08 Uhr

Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass alle von dem Buch so begeistert sind.
Bei meiner großen Tochter traf nichts davon zu. Sie hatte immer mal einen schlechten Tag und dann mal 3 ganz schlechte. Das war zu einer Zeit wo es keine Sprünge gab.
Bei der Kleinen stimmte es bisher auch nicht.
Am Übelsten finde ich aber die Kommentare der Frauen, die die Kinder schütteln und gegen die Heizung schleudern.
Das was die Kinder angeblich tun ist oftmals sehr unglaubwürdig.
Mir gefällt das Buch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.