Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kate73 am 03.09.2013, 12:28 Uhr

Ich denk mal nich darueber nach

Am Donnerstag hab ich den Termin zur Spirale einsetzen. Grad ebeb ruft meine Frauenaerztin an, das Sie mir die Spirale nicht legen kann da heute die Ergebnisse der Abstrichuntersuchung, welchen sie zur Nachsorge gemacht hatte, kamen. Dieser ist nicht in Ordnung. Auf Grund dessen habe ich jetzt erst fuer Anfang November einen Termin, wo nochmals ein Abstrich gemacht wird, sollte der wieder nicht in Ornung sein muesste man dann ein Scheibchen vom Muttermund entnehmen um zu schauen wie weit und in welche Richtung sich diecZellen veraendert haben. Sie hat mich zwar am telefon beruhigt, denn laut ihrer Aussage ist das gar nicht so seltendasxder Abstrich welcher gleich nach der Geburt gemacht wird, nicht okay ist. Hm ich mach mich jetzt mal nicht verrueckt, und versuch nicht drueber nachzudenken................Kriegs aber grad nicht aus meinen Kopf.

 
1 Antwort:

Re: Ich denk mal nich darueber nach

Antwort von Koerne am 03.09.2013, 18:25 Uhr

Hey,

ich drücke die Daumen!!!

Ich musste vor ein paar Jahren auch eine Konisation machen lassen.
Es war aber alles soweit in Ordnung mit den Zellen und seitdem hatte ich nie wieder schlechte Werte.

Also toi, toi, toi !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.