Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiou am 03.09.2013, 8:41 Uhr

@Mi86 wegen Arzttermin und Nichtanlächeln

Hi
Lieb das du an uns gedacht hast!
Also die Ärzte konnten nix finden, auch die Augenäzte nicht. Allerdings fanden sie ihn auch auffällig und jetzt haben wir im November einen Termin bei einer Entwicklungsneurologin, das war der frühst mögliche Termin.
Er hat sich in den letzten 3 Wochen aber auch super weiterentwickelt. Er kann jetzt lächeln und uns anschauen, auch wenn es manchmal etwas dauert bis er unsere Gesichter "findet". Es ist zwar noch Tagesformabhänig wie gut es klappt aber immerhin kann ers jetzt!
Wir hoffen jetzt das er einfach ein bisschen mehr zeit braucht und alles gut wird.
LG Tamara

 
4 Antworten:

Re: @Mi86 wegen Arzttermin und "Nichtanlächeln"

Antwort von mara76 am 03.09.2013, 9:04 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut ist.
Bin der Meinung, dass heute vieles überbewertet wird.
Meine große Tochter fing mit 5 Monaten an sich zu drehen, niemand fand es ungewöhnlich spät.
Jetzt wird schon bemängelt, dass meine 13 Wochen alte Tochter sich noch nicht dreht und bunte Bälle mit den Augen nicht immer verfolgt. Sie hat halt nicht immer Lust.
Und dass sie beim Windel wechseln nicht den Po hebt. Sie hebt die Beine wenn sie auf ihrer Decke liegt, aber nicht auf Befehl.
Finde es zum Kotzen (sorry) was den Babys heute abverlangt wird.
Früher hieß es, dass jesed Kind anders ist, eines braucht länger, ein anderes ist schneller.
Heute gelten die nicht so schnellen sofort als auffällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mi86 wegen Arzttermin und "Nichtanlächeln"

Antwort von Joker am 03.09.2013, 9:16 Uhr

Ja genau! Und wenn sie in ein paar Jahren "schnell" und aktiv sind, dann darfst du gleich zum ADHS Test antreten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mi86 wegen Arzttermin und "Nichtanlächeln"

Antwort von Mi86 am 03.09.2013, 9:40 Uhr

Gsd ist nix rausgekommen. ich denke das jedes baby einen bereich hat wo es sich langsamer entwickelt. wenn es der grobmotorische teil oder eben der soziale ist fällt es schnell auf

meine maus ist 8wochen und hat z.b. ihre Hände noch nicht entdeckt abedadurch das sie allr anlachelt und viel quatscht fällt es kaum jemand auf

weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast PN

Antwort von -fanta- am 05.09.2013, 0:02 Uhr

Hallo!
Ich hab dir vorhin eine Nachricht geschickt.
Nun sehe ich grad, dass dein Kleiner schon lächelt und euch anschaut. Das ist doch toll!
:-)
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.