Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleine1911, 30. SSW  am 02.04.2013, 18:27 Uhr

Welche Milchpumpe?

Ich wollte mal wissen mit welcher Milchpumpe ihr vielleicht gute Erfahrungen gemacht habt bzw. welche ihr euch zulegt... Möchte mir doch vorsichtshalber eine besorgen... Man weis ja nie.... Außerdem könnte so ja auch der Papa mal stillen oder??
Könnt ihr mich da etwas aufklären???
Ist es wirklich sinnvoll eine zu kaufen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

stillen und milchpumpe

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an die Runde. Gibt es jemanden der sich eine Milchpumpe (manuell oder elektrisch egal) zugelegt hat oder noch eine kaufen wird? Meine Gedanken hierzu: Generell möchte ich stillen. ...

von Edjess, 27. SSW 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe verschreiben lassen statt kaufen

Huhu! Im Beitrag Erstausstattung fürs Baby hat jemand schrieben das die Milchpumpe dazu gehört. Vielleicht weis hier jemand mehr: Ich habe letztens irgendwo (weis echt nicht mehr wo ) gelesen das man sich gar keine Milchpumpe kaufen ...

von 007aish, 20. SSW 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe?

Hey Mädels, ich möchte gerne stillen (toi toi toi, dass das auch so klappt!). Nun stelle ich mir die Frage, ob ich mir auch eine Milchpumpe zulege, damit auch der Papa mal die Flasche geben kann... Habt ihr da schon Erfahrungen oder wie wollt ihr das Thema ...

von Teddybär2014, 23. SSW 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

milchpumpe

Guten morgen, alle zusammen! Ich wollte mal fragen für was ihr euch entscheidet, elektrische milchpumpe oder Hand milchpumpe? Da es mein erstes baby ist hab ich da keinen blassen schimmer! Ich weiß nur das mich der preis der elektrischen ziemlich abschreckt! ...

von löwen-baby, 32. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Hat jemand Ahnung von elektrischen Milchpumpen?

Hallo, da ich unser Babyzimmer noch nicht einrichten kann, da es sich immer noch im Bau befindet, beschäftige ich mich mit all den anderen Dingen die man so brauchen könnte. Da ich mit der Kleinen viel unterwegs sein werde und nicht immer und überall stillen möchte, habe ...

von 77annika, 25. SSW 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

ich schon wieder - dieses Mal MILCHPUMPEN manuell oder elektrisch?

Hallo, ich hoffe ich nerve euch nicht zum frühem Morgen mit meinen postings :) Ich möchte mir eine Milchpumpe kaufen, um flexibel zu sein und meiner Brust ab und zu eine Pause vom Stillen gönnen zu können. Außerdem gewöhnt sich der Kleine dann schonmal ans Fläschchen. ...

von DianaJUN2012, 19. SSW 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe sinnvoll oder abwarten?

Wollte mal an die "Erfahrenen" fragen, wie sinnvoll eine Milchpumpe ist? Wenn alles klappt beabsichtige ich 6 Monate voll zu stillen und dann erst mit Beikost anzufangen. Und nun weiß ich nicht wie sinnvoll so eine Pumpe ist. Kann man auch ausstreichen? Worauf sollte man da ...

von kleines_elfchen, 31. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

noch mal thema milchpumpe..-an jemand mit erfahrung

noch mal zum thema milchpumpe.. wir würden uns schon gerne eine anschaffen, wissen aber gar nicht welche.. die preise unterscheiden sich ja auch enorm.. was ist den mit handmilchpumpen??? kann man damit gut umgehen oder ist es schwer damit..-muss man eher eine elektrische ...

von poi3, 31. SSW 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe etc.

Also, ich möchte ja stillen. Jetzt überlege ich aber, ob es Sinn macht "sicherheitshalbar" Flaschen und Milchpumpe/Fertigmilchpulver zu Hause zu haben. Wie macht ihr das, habt ihr sowas zu Hause oder besorgt ihr das erst, wenn ihr das wirklich ...

von Missy27, 30. SSW 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Milchpumpe

Danke nochmal für eure Antworten, wegen dem Nabelpuder. Auf Muttermilch bin ich gar nicht gekommen, obwohl das ja am nahesten liegt. Jetzt mal noch eine Frage wegen Milchpumpen. Ich fand es ganz praktisch, auch mal abzupumpen, falls man ...

von Chaotin, 26. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.