Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniferZedda, 29. SSW am 02.04.2013, 14:20 Uhr

Wie Neugeboren

Hallo,
war ebenfür 1 Stunde zur Thai-Fussmassage und anschließend eine 15min. Kopf- und Nackenmassage, ich habe mich schon so lange nicht mehr so leicht gefühlt. Ich laufe wie auf Wolken.
Wer sich mal so richtig entspannen möchte sollte so etwas unbedingt mal machen gerade jetzt wo wir ja alle eine ordentliche Kugel bekommen haben und uns wahrscheinlich vieles schwerer fällt.

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verlängerter Krankenhaus Aufenthalt/ Neugeborenen Gelbsucht

Eigentlich sollten wir heute nach Hause entlassen werden. Bei der Abschluss Untersuchung viel jedoch auf, der Bili Wert von unseren Kleinen ist viel zu hoch. Er leidet also an starker neugeborenen Gelbsucht. Jetzt liegt er erstmal für 12 Stunden auf der "Sonnenbank". Morgen ...

von Anonymeria 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeboren

Nach Hause mit Neugeborene mit dem Taxi

Hallo, könntet ihr eure Erfahrung mit uns teilen? Wir haben kein Auto und werden nach und vom KH im Taxi fahren. Bei mir wird es ein geplanter KS sein, sodass wir den Taxi vorher bestellen könnten (zum Hinfahren). Wir haben Maxi Cosi Babyschale, die wir ins KH ...

von Anoni, 37. SSW 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeboren

Hochstuhl mit dem aufsatz für Neugeborene

Hallo! Wir haben unserem Sohn ein Stuhl von Hauck mit Neugeborenen-Aufsatz besorgt. Neo ist 3,5 Wochen alt und in der Beschreibung steht, dass man Stuhl schon ab Geburt benutzen kann. Hat eine von Euch so was auch? Was denkt ihr darüber? Wie sind eure ...

von natalie_92 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeboren

Schnuller für Neugeborene - wie ist eure Meinung?

Liebe Mamis, dürfen schon ganz keine Babys einen Schnuller bekommen? Wie ist eure Meinung? Eine Hilfestellung für alle Mamas von Kinderarzt Dr. Busse: ...

von Redaktion 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeboren

Sommerschlafsack für neugeborene!

Hallo zusammen! Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Da ich ja ein Sommerkind bekomme (wie alle die im Juni entbinden ) bin ich noch immer auf der suche nach einem Schlafsack. (Habe gehört /gelesen das es besser ist wenn ...

von Bine422 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeboren

Tagesrhythmus mit Neugeborenem finden

Hallo ihr Lieben, Unser Kleiner kam eine Woche vor Termin per Kaiserschnitt zur Welt Seit Sonntag sind wir zuhause und sehr verliebt :) Nun dreht sich alles ums Stillen, wickeln und schlafen ;) Nun meine Frage an vielleicht auch schon die erfahrenen Mamis. Wie ...

von Knopf2016 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeboren

Neugeborenenakne

Huhu! Unser Zwerg (23Tage) hat seit ca.1Woche ganz viele Pickel! Es fing an der Stirn an,wo es nun schon besser wird und läuft nun langsam runter zu den Wangen,er sieht aus wie ein kleiner Streuselkuchen. Habt ihr einen Tipp,ob es irgendwie schneller weg geht?? ...

von ag224 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeboren

hab ne wickeltasche und viele Neugeborenen Sachen günstig abzugeben

Hallo liebe neu kuglerinnen meine kugel ist jetzt fast 10 monate alte und ich bin mal am aussortieren was wir nicht mehr brauchen wenn von euch jemand Interesse hat ich schick gerne Bilder per WhatsApp ich habe alles vom boby bis zum Fläschchen sterilisator und will nicht viel ...

von paulsmama2013 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeboren

Es gibt nichts weicheres als Neugeborenenhaut

....find ich jedenfalls! Ich freu mich auch schon so darauf und der Geruch erst einmal. Die Kleinen haben so einen unverwechselbaren Geruch. Ich find das so Klasse!!!!!! Konnte mich bei der Letzten gar nicht satt riechen und streicheln. Bin schon so neugierig! War heute beim ...

von Ela1966, 39. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeboren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.