Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleine1911  am 05.09.2013, 20:31 Uhr

@JaMe

Hey... Hast du gar keine pn? Habe deinen Beitrag gelesen das du jetzt fast ausschließlich die Flasche gibst und das du vorher Freitag bis Montag ausprobiert hast ob es sozusagen was bringt... Ich möchte das auch gerne mal ausprobieren. Moritz nimmt zwar zu aber ich denke zu wenig. Jetzt möchte ich gerne wissen obs an meiner Milch liegt oder ob er einfach nicht mehr Hunger hat. Jetzt wollte ich gerne wissen wie du das als du das milchpulver ausprobiert hast mit deiner mumi gemacht hast. Hast abgepumpt?

 
1 Antwort:

Re: @JaMe

Antwort von JaMe am 05.09.2013, 21:51 Uhr

Nein, abgepumpt habe ich nicht. Ich habe ein wenig ausgestrichen, wenn der Druck zuviel wurde und daneben ein oder zweimal am Tag zusätzlich gestillt. So lief das ganz gut. Aber abpumpen geht natürlich auch, wenn du sonst zuviel ausstreichen müsstest. Dann ist es zumindest nicht verloren und kann noch als Badezusatz verwendet werden.

Bei uns hat es auf alle Fälle was gebracht. Matthis weint weniger, spielt und lacht mehr und macht die Pampers voller (groß und klein). Ich habe auf alle Fälle die richtige Lösung für uns gefunden.

Viel Erfolg beim ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.