Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maya14, 36. SSW am 10.11.2022, 11:26 Uhr

weihnachtsbaby

Mein ET ist am 15.12. und ich habe irgendwie das Gefühl, sie lässt sich Zeit. Meine Ärztin fragte heute, ob ich schon Senkwehen fühle, was ich verneinen musste. Sie hat dann den Bauch abgetastet und meinte auch, die Kleine ist noch kein Stück gerutscht. Noch ist es ja auch etwas früh, aber bin gespannt, wie es in 2 Wochen aussieht.
Ich habe mich schon darauf eingestellt, Weihnachten im Krankenhaus zu sein :D

Fände es für sie später, auch zum Feiern etc, natürlich auch nicht optimal, würde aber deswegen nicht Einleiten oder einen KS im Betracht ziehen, solange alle anderen Werte bei mir und ihr unauffällig sind.

Muss aber gestehen, dass ich Mitte Dezember auch nicht optimal finde. Ich selber habe Anfang Januar und so kurz nach Weihnachten ist auch immer irgendwie nicht so schön. Weihnachten ist mein liebstes Fest im Jahr und irgendwie kommt mir mein Geburtstag immer zu früh und dann ist das ganze Jahr Ruhe Aber lässt sich nunmal nicht planen, ich lass es einfach auf mich zukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.