Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90, 34. SSW am 10.11.2022, 8:27 Uhr

weihnachtsbaby

Hier, ich

Meine Kinder haben sich bis jetzt immer gut an den errechneten Termin gehalten mit "3 Tage vorher" bzw "3 Tage nachher", daher habe ich etwas Sorge, dass es diesmal eine "Punktlandung" wird.
Rein rechnerisch wäre es der 30.12 geworden, allerdings wurde ich in der 12. Woche auf den 25.12 vordatiert, nachdem das Mäuschen jedesmal laut Ultraschall eine Woche vorraus war.

Deswegen einen Kaiserschnitt zu machen, finde ich auch "übertrieben", aber mir wurde jetzt auch schon öfter mal vorgeschlagen, dass ich die Geburt ja 1-2 Wochen vorher einleiten könnte. Wobei mir das auch schon "to much" ist, nachher dauert die Einleitung "ewig", da das Kind noch gar nicht so weit ist... Nee, nee, nee, da warte ich lieber und hoffe einfach, dass es nicht an Heiligabend kommt.

Mein Mann hofft ja auf den 1.1, das fände ich im Kindesalter ja genau so Grütze, da dort auch nie einer Zeit zum Geburtstag feiern hätte, aber er fänd es für ihn toll, da er dann später immer rein feiern könnte und nie arbeiten müsste.

Es bleibt spannend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.