Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herakles, 13. SSW am 30.10.2014, 13:52 Uhr

Wechselbad der Gefühle...

Ich glaub heute ist ein ganzes Bergwerk ist von uns gefallen.

Heute war es soweit,da hatte ich meinen eigentlichen Vorsorgetermin.
Seit gestern Abend nehme ich nun kein Progestan mehr.
Ich hoffe das lässt etwas die Übelkeit verschwinden(meinte die Hebamme),leider wirken ihre Globulis auch nicht( Gentiana von Wala).
Heute Morgen um 9:00 waren wir beim Arzt.
Ich hab nicht wirklich geschlafen,ich hatte solche Angst,das wieder was gefunden wird,oder noch schlimmer mein Krümel nicht mehr lebt.
Am liebsten hätte ich den Termin abgesagt,nur dann wäre mein Freund mir wohl aufs Dach gestiegen.
Wir beide waren mega angespant,er genauso wie ich.
Viel geschlafen haben wir seit dem letzten Besuch beiden nicht,zu viele Gedanken.
Dann mussten wir warten...und warten...und warten über 2 Stunden.
Da kommt einem vor wie eine Ewigkeit.Und man verfährt sich in seinen Gedanken.
Endlich waren wir dran.Und mir war mehr wie übel.
Erst machte er Ultraschall von unten und da sah ich schon zwei keine winkende Arme...da ist ein Hinkelstein schon von mir gefallen und schnell sah ich das das Ödem an der Nackenfalte fast kaum erkennbar war,ohne das der Arzt schon was sagte.
Letzten Montag sah ich selbst noch dieses riesen Ödem,und jetzt nur noch ein winziger Punkt.
Der kleine Mann ist schon groß,Messung ergab 13+3,der Arzt meinte das wird ein großes Kind.
Er hat auch die Größe gesagt,aber ich war so angespannt,verwirrt,ängstlich das ich es nicht mehr weiß.
Dann hat er den Ultraschall von Bauch gemacht und versucht seine ganze Größe zu erfassen,aber der Krümel war mehr wie aktiv.
Sofort hat der Arzt mit seine Kollegen die Bilder und Werte besprochen und mein Freund saß schon grinsend im Besprechungszimmer...aber der Arzt kam mit dem gleiche dicken Grinsen von seinem Kollegen.
Er sagt das alles wieder wie bei einem gesunden Kind aussieht.
Da fiel ein Bergwerk vom Herzen.
Ich bekomme immer noch Tränen in die Augen.
Die letzten Tage,waren wie ein freier Fall,immer nur Angst und Sorgen.
Und dann hört man das,das ist einfach großartig.
Wir freuen uns aber noch verhalten,erst richtig wenn wir am 18.11 bei seinem Kollegen den großen Ultraschall hatten und dort dann auch wirklich alles in Ordnung ist.
Aber der Arzt war wirklich sehr,sehr positiv eingestellt.
Und sagte wenn denn was wäre,dann würde die Nackenfalte noch immer dick sein.

Ich glaube wenn ich gleich Ruhe hab und mich die Kids nicht sehen,dann heule ich ordentlich einen Runde,damit das raus ist.
Ich freue mich so sehr,das kann man sich nicht vorstellen.
Klar ist da noch eine Rest-Angst wegen dem Herzen,aber ich will jetzt meine Schwangerschaft einfach ein bisschen genießen.
Und mich trauen dem Krümel was zu kaufen.

Tut mir leid ist länger geworden,hätte noch mehr schreiben können,aber ich bin durch den Wind.

LG Hera

 
5 Antworten:

Re: Wechselbad der Gefühle...

Antwort von Mir1983, 13. SSW am 30.10.2014, 14:40 Uhr

Ich freu mich so sehr für dich. Genieß den Abend und feiert die positive Untersuchung mit alkoholfreiem Sekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselbad der Gefühle...

Antwort von Tycoonia, 14. SSW am 30.10.2014, 15:46 Uhr

Das klingt doch toll, das ist wirklich ein Grund zu feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselbad der Gefühle...

Antwort von Nickylein, 12. SSW am 30.10.2014, 15:55 Uhr

Liebe Hera,

ich freue mich, dass alles erst mal SO GUT aussieht!!! Wirklich. Und deine Anspannung kann ich so gut verstehen.

Ich hoffe sehr, dass du die SS jetzt mehr genießen kannst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselbad der Gefühle...

Antwort von filinchen1977, 12. SSW am 30.10.2014, 19:52 Uhr

Das freut mich für Dich, Hera!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselbad der Gefühle...

Antwort von Maiglöckchen15, 13. SSW am 31.10.2014, 9:40 Uhr

Das klingt doch schonmal sehr beruhigend! Ich drück dir die Daumen dass es nächstes Mal genauso gut aussieht und du beruhigt den Rest der SS genießen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühle..

Hallo werdende Mamis oder bereits gewordene Mamis. :) Geht es euch auch so, dass ihr Wechselgefühle habt? Also mal aufgeregt, dass bald eine neue Seele in der Familie sein wird und dann wieder etwas Miesers Gefühl, ob es alles gut sein wird oder ob es mit Komplikationen ...

von Mommy91, 11. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Fa Termin / gemischte Gefühle

Guten morgen . Komme erst jetzt zum schreiben war sehr viel Alsooo das wichtigste ist das alles zeitgerecht entwickelt ist und das herzchen auch fleißig am schlagen war

von MommyChaos, 7. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Immer wieder negative Gefühle

Liebe Bald Mamis ! Ich bin nun schon in der 13. ssw mit meinem Wunschkind schwanger. Am Anfang hatte ich richtige Schwierigkeiten die Schwangerschaft zu akzeptieren. Ja ihr lest richtig geplant und gewünscht schwanger und dann sowas ? Hätte ich mir selbst nicht im Traum ...

von Milla.2019, 13. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Zurück vom FA mit gemischten Gefühlen

Hallo zusammen, Ich war gestern auch das 1 . mal beim Arzt. Viel könnte man noch nicht sehen, bin aber auch erst bei 5+4 gewesen gestern. Aber er hat auch ein Hämatom gesehen und mich gleich zwei Wochen krankgeschrieben....das beunruhigt jetzt natürlich schon sehr. Außerdem ...

von Koali89 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Auf und Ab der Gefühle, ich möchte so gerne mit euch mitfahren!

Hallo Mädels! Ich hatte am 01.09 meinen Eisprung festgestellt durch US. Nachdem ich am 14.09 positiv getestet habe, hat mich mein FA am 21.09 einbestellt, da er anschließend in Urlaub ist. Man hat natürlich nichts gesehen, da mein HCG aber über 2000 war sollte ich ...

von sonnenkind1981 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

2. Schwangerschaft, gemischte Gefühle wegen MS und HELPP

Hallo, war heute beim FA. SS wurde per Bluttest bestätigt, bin in der 4. SSW. Sehen konnte man noch nix. Hab gemische Gefühle, hatte bei der ersten SS HELPP mit Notkaiserschnitt und viele Probleme mit der Narbe und außerdem hab ich jetzt zudem die Diagnose MS..... Hat ...

von maikäfer3, 4. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.