Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von oktobermama13, 11. SSW  am 29.10.2014, 19:51 Uhr

Mir gehts viel Besser

War ja gestern in der Apotheke wegen der Verstopfung. Der Apotheker hat mir Microlax gegeben und Magnesium. Vom Magnesium sollte ich gestern und heute 2 Beutel auflösen, schmeckt total wiederlich nach abgestandenem Orangenlimo mit stillem Wasser verdünnt..aber wenns hilft trink ichs liebend gern!
Gestern hab ich dann gleich ein Microlax genommen und ich muss sagen das es mir seitdem viiiiiel Besser geht.
Heute war auch keine Spur von Verstopfung. Was soll ich sagen...es ging ohne fest zu drücken. Ich hoffe nur das es am Magnesium liegt und nicht nur am Microlax von gestern.

Mir ging es gestern soooo gut das ich und meine Maus sogar abends Butterplätzchen gebacken haben. :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mir gehts viel Besser

Antwort von blümchen24, 13. SSW am 29.10.2014, 20:06 Uhr

Toll, drück die daumen dass alles so bleibt! habe auch heut zum ersten mal wieder gebacken, ein zupfkuchen :)
muss die zeit ja irgendwie umkriegen, und gewicht zulegen ;p

gegen meine verstopfungen ess ich regelmässig und meist morgens auf rohem magen ananas war ein tipp meiner Fa, und bis jetzt klappts recht gut' :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts viel Besser

Antwort von strange1993, 14. SSW am 29.10.2014, 20:51 Uhr

Das ist doch super zu hören.
Keckse backen könnte ich auch bald mal wieder. Wenn da nicht der Faktor Zeit wäre.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts viel Besser

Antwort von filinchen1977, 12. SSW am 29.10.2014, 20:55 Uhr

Schön, das es Dir besser geht. Ich hab ja auch so Probleme mit dem Darm. Aber zum Glück schaff ich es immer mit Süssem (Apfelmost), Milchzucker im Joghurt oder Activia. Dann geht´s wenigstens alle drei Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.