Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilule, 12. SSW am 29.10.2014, 12:26 Uhr

Ausserplanmaessig beim FA!

Ich habe gestern meinen Zwerg etwas ungluecklich gehoben und hatte so ca. 10-15 Sekunden einen starken ziehenden Schmerz. Seitdem habe ich so einen Druck nach unten und leichtes Ziehen! Deshalb ging es gerade ausserplanmaessig zum FA.

Es ist aber zum Glueck alles gut. Ich habe das Baby zum ersten Mal inkl. Arme und Beine richtig im Ultraschall gesehen (bisher waren die Bilder extrem schlecht und meine Aerztin sah alles und ich nichts ausser zappeln). Und auch dieses Mal wurde wild getanzt. Groesse war ca. 41 mm und der ET wird demnach vorrausichtlich beim naechsten Mal auf den 23.05 korrigiert, weil die Entwicklung zwischen 2 Messungen konstant auf den gleichen ET zeigt.

bis dahin bleibt der ET beim 17.05.

 
1 Antwort:

Re: Ausserplanmaessig beim FA!

Antwort von strange1993, 14. SSW am 29.10.2014, 13:48 Uhr

Das hört sich doch super an.
Ist zwar nicht so schön mit deinen Schmerzen. Aber meine Fa sagt auch immer wenn was ist ruhig einmal mehr vorbei kommen als einmal zu wenig. War auch schon einmal im Krankenhaus. Erst hieß es Blinddarm und es waren dann wohl nur die Mutterbänder die so weh taten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.