Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von none281204, 11. SSW am 29.10.2014, 10:45 Uhr

auch Bericht vom FA

War heute auch wieder zur Kontrolle, bin heute ja 10+5, Blutungen hab ich zwar seit einer Woche keine mehr, aber bei der Untersuchung hat er noch Blut bemerkt und ein großes Hämatom ca 4x3x2 cm groß :-( somit wohl die Ursache der Blutungen, dachte nur was nehm ich eigentlich noch alles mit nicht nur die große Zyste und das Myom nun auch noch das, und dann noch Diagnose Vaginalpilz. Dachte echt ich renn heulend raus, meine Nerven liegen echt grad blank, soll mich weiterhin schonen was aber nunmal mit 2 Kindern nicht gerade einfach ist, abgenommen hab cih 2 kg, bei meinem Übergewicht aber find ich das nicht so schlimm, aber hab das Gefühl dass die Übelkeit jeden Tag mehr wird :-(
Hat von euch auch jemand ein Hämatom?

 
3 Antworten:

Re: auch Bericht vom FA

Antwort von Mir1983, 13. SSW am 29.10.2014, 11:36 Uhr

Ich hatte eins in der 7. Ssw. Das war sogar mit in der Fruchtblase. 5 Tage später war es wieder weg. Mach dir keinen Kopf. Auch der verschwindet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Bericht vom FA

Antwort von lilule, 12. SSW am 29.10.2014, 12:40 Uhr

Ach Mensch. Den Babys geht es aber gut?
Was hat den der FA dazu gesagt? ich glaube ein Haematom ist gar nicht so selten in der Schwangerschaft und muss nichts bedeuten Die Ursache bleibt oft unbekannt. Die Diagnose Vaginalpilz hatte ich bei der letzten VU auch und habe Kadefungin bekommen (nach 3 Tagen war alles gut).

Ich wuensche dir alles Gute! und hoffentlich wird die Uebelkeit bald nachlassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Bericht vom FA

Antwort von none281204, 11. SSW am 29.10.2014, 13:12 Uhr

danke dir, bin grad für jede aufmunternde Worte echt froh, den Babys gehts gut, sind auch gewachsen und laut seinen Berechnungen eher ssw 11+0 also ein paar Tage weiter... naja mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.