Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977, 12. SSW  am 29.10.2014, 14:29 Uhr

Freuden Tränen und gefühlte 100kg leichter

So, bin auch gerade zurück vom Arzt. Heute war Ultraschall angesagt und bin in der 11+5 SSW.
Unser Zwerg wollte sich nicht wirklich vermessen lassen, denn es hat geturnt, gereckt und gestreckt. Witzig war der Schluckauf, den es vom Trinken bekam. Herzchen klopfte wie wild und meine Ärztin hat lange Ultraschall gemacht, so das ich ausgiebig Bekanntschaft mit meinem kl. Schatz machen konnte. Er/sie ist jetzt 5,77 cm gross und ich hätte heulen können, vor Glück!
Am Freitag komm ich dann auch endlich in das 2.Trimester! Hab heute meiner Ärztin ein Loch in den Bauch gefragt. Sie sagte, da ich eine Risikoschwangere bin, sie mich alle vier Wochen sehen möchte und mir deshalb keinen Stress wegen der Hebamme machen müsste. Wäre nur gut, eine für die Nachsorge zu haben. Zu dem hab ich Tabletten verschrieben bekommen, wegen des erhöhten Blutdrucks! Ein Bild vm Baby möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!
Ganz liebe Grüße von mir an Euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Freuden Tränen und gefühlte 100kg leichter

Antwort von Deserta, 12. SSW am 29.10.2014, 15:14 Uhr

Wie schön, ich freu mich sehr für dich!!!

Bin auch schon in großer Aufregung/Vorfreude, mein Ultraschall ist am Montag...

Jetzt kannst du dich bestimmt entspannen und genießen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freuden Tränen und gefühlte 100kg leichter

Antwort von Tantechrisi, 10. SSW am 29.10.2014, 16:59 Uhr

Freu mich für dich :))) Aber eins verstehe ich nicht...wenn du Risikoschwangere bist, warum will sie dich alle 4 Wochen sehn? Müsstest du nicht in kürzeren Abständen? Weil 4 Wochen ist doch der normale Abstand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freuden Tränen und gefühlte 100kg leichter

Antwort von oktobermama13 am 29.10.2014, 20:30 Uhr