Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sindy84, 12. SSW am 30.10.2014, 11:42 Uhr

Wann kam bei euch das Bäuchlein zum Vorschein?

Meine Frage steht ja schon oben. Bin jetzt bei 11+3 und merke seit einigen Tagen eine leichte Wölbung die direkt überm Schambein beginnt. Blähungen hatte ich gerade zu Anfang massiv, so dass ich da gar nicht groß spekulieren konnte, aber das jetzt ist meiner Meinung nach definitiv nicht nur Luft oder fett, denn einziehen geht nur bis zu einem gewissen Punkt und dann ist noch immer eine sichtbare Wölbung nach vorne zu erkennen. So wie die Ärztin vorgestern auch geschallt hat, war ich überrascht wie weit schon oben sie direkt angesetzt hat. Quasi direkt unterm Bauchnabel. Meine letzte Schwangerschaft war schon fast 7 Jahre her, ob es jetzt trotzdem schneller geht weiß ich nicht. Bei meinem Sohn hab ich damals auf ziemlich nichts geachtet und kein einziges Foto aus der ersten Zeit der Schwangerschaft. So jetzt hab ich aber genug von mir erzählt, jetzt seid ihr dran.

 
7 Antworten:

Re: Wann kam bei euch das Bäuchlein zum Vorschein?

Antwort von Wakki84, 14. SSW am 30.10.2014, 12:05 Uhr

Also bei mir ist es die 2. Schwangerschaft. Es ist bislang aber nur eine kleine Wölbung zu erkennen. Wer nicht weiß, dass ich schwanger bin, merkt die vielleicht auch noch gar nicht oder denkt, dass ich etwas zugelegt hätte. Mir passen auch noch alle Sachen recht gut. Umstandshosen liegen aber schon gewaschen bereit. Bin heute schon 13+6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam bei euch das Bäuchlein zum Vorschein?

Antwort von karlssonvomdach, 11. SSW am 30.10.2014, 12:16 Uhr

Hallo,

hab diese Woche angefangen Umstandsjeans zu tragen. Meine normalen "XS" Röhren zwicken und quetschen schon überall. Kann die gar nicht mehr tragen.
Hab seit Ende 10. Woche ein kleines Bäuchlein.
Hab mir die Hosen bei h&m online gekauft, super günstig und passen sehr gut. Trage normal 34, jetzt ist es eine 36. Denke damit komme ich einige Zeit hin da sie sehr schön weit unterm Bauch sitzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam bei euch das Bäuchlein zum Vorschein?

Antwort von lilule, 12. SSW am 30.10.2014, 12:35 Uhr

Sehr frueh dieses Mal, schon in der 7ten Woche haben es die Meisten gesehen. Mein Bauch ist nicht mehr ganz ein Baeuchlein und dabei bin ich eigenlich schlank (jetzt 55 bei 174 Groesse). Alle denken ich waere schon wahnsinnig weit, dabei waere es besser, dass es andere in den ersen 12 Wochen nicht erkennen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam bei euch das Bäuchlein zum Vorschein?

Antwort von strange1993, 14. SSW am 30.10.2014, 12:52 Uhr

Ich kann mein Bauch auch nicht mehr leugnen....
Jetzt so wenn ich in die Stadt gehe, denke manche vill die ist dick, aber Leute die es wissen...
Aber ich bin in gewisserweise auch Stolz dadrauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilule

Antwort von Tantechrisi am 30.10.2014, 19:01 Uhr

So ein Bauch in der 12. ssw????!!!Wow...oder ist das doch die ein oder andere Pizza?? ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kam bei euch das Bäuchlein zum Vorschein?

Antwort von filinchen1977, 12. SSW am 30.10.2014, 19:54 Uhr

Meinen Bauch wird man so schnell nicht sehen, da ich so oder so viel Bauch hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilule

Antwort von lilule, 12. SSW am 30.10.2014, 22:22 Uhr

Leider keine Pizza, ich kann erst seit einigen Tagen wieder essen. Die Uebelkeit wird immer weniger, bis Ende der 11. woche ging nichts. Bei meinem Sohn war der Bauch in der 12. Ssw kleiner, aber auch schon zu gross fuer die ssw. Ich bin da auch nur nach vorne gewachsen, die Hosen waren bis zum Ende in gr. 34. Gewicht aber bei beiden Schwangerschaften bisher gleich. Der eine oder andere sollte es eigentlich noch nicht wissen, da ich eine extrem ueberaengstliche Schwangere bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.