Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinchen99, 36. SSW am 07.06.2022, 6:41 Uhr

Wasser in den Füßen

Guten Morgen :)
Letzte Woche am 1.6. beim FA war zum Glück nix…erst seit paar Tagen wo es so heiß is kommt das Wasser
Hatte beim 1. Kind auch ab Juni die letzten 3 Wochen ca mit Wasser in den Füßen zu kämpfen

Is das normal beim warmen Wetter?

 
5 Antworten:

Re: Wasser in den Füßen

Antwort von Cuci am 07.06.2022, 7:07 Uhr

Ich hab's bei mir auch bemerkt jetzt dss Wochenende. Ich war viel auf den Beinen. Als ich die Latschen auszog abends, hab ichs direkt gesehen. Die Füße werden dick. Und an der Waage sehe ich es natürlich auch. Davor hatte ich schon das Gefühl, weil meine Sneaker eng waren.
Ich hab's richtig in den Füßen und Knien kribbeln und Schmerzen gefühlt. Wie so Ameisen die einen da rein beißen. Nur nicht so doll.

Ich hab heute Nachmittag eh Kontrolle. Muss sie mal fragen. Bei mir spielt ja die Präeklampsie Gefahr mit rein. Die Ärztin im KH sagte, sobald Symptome beginnen, abbrechen und kommen. Aber Wasser kann ja auch normal sein.

Echt schiwerig gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in den Füßen

Antwort von Cika, 35. SSW am 07.06.2022, 7:13 Uhr

Huhu , ich bin ein Elefant was das betrifft . Habe schon ne längere Zeit damit zu kämpfen , hab mir schon extra neue Schuhe besorgt. In den letzten Tagen war es aber so schlimm, dass ich überhaupt nichts mehr tragen konnte.
Hab sie tagsüber in ein Planschbecken gestellt. Das kühle tat so gut.
In noch keiner SS hatte ich so mit Wasser zu kämpfen , es ist wirklich furchtbar. Hab schon Kompressionsstrümpfe, aber ab Mittag tun sie so spannen , trotz Anpassung im Sanitätshaus, dass ich sie runter ziehen muss.,

Da muss man wohl durch … mir hilft nichts , was wirklich Linderung verschafft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in den Füßen

Antwort von dinchen99, 36. SSW am 07.06.2022, 7:19 Uhr

Mein Freund hat mir erst Samstag so schöne neue Badeschlappen fürs KH gekauft…waren den ganzen Tag in der Hitze auf den Beinen
Am nächsten Tag hab ich nicht mehr in die Schlappen gepasst

Ich werd das jz trotzdem mal beobachten und hoffen dass es nicht schlimmer wird…direkt nach dem aufstehen is es ja eigentlich recht „normal“…erst im Laufe des Tages dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in den Füßen

Antwort von dinchen99, 36. SSW am 07.06.2022, 7:22 Uhr

Man kann echt nur sagen, zum Glück ist es bald geschafft so schön schwanger sein auch ist aber die letzten paar Wochen sind dann nur noch anstrengend und mit schmerzen verbunden…und dann noch das Wasser dazu jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in den Füßen

Antwort von Caroolin, 32. SSW am 07.06.2022, 9:27 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich hab das Problem mit dem Wasser jetzt auch schon wieder...
Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch schon. Trotz der Hitze trag ich meine Strümpfe echt konsequent.
Und Mädels ich kann euch nur den Tipp geben, geht schwimmen. Ist die beste Lymphdrainage oder fragt euren Arzt ob er euch ein Rezept zur Lymphdrainage ausstellt.
Noch eine schöne Restkugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchexplosion und Wassereinlagerungen

Verrückt manchmal denke ich, gerade eben war der Bauch noch nicht so riesig… gefühlt hat er einen guten Schuss gemacht. Schuhe anziehen ist sehr mühsam geworden. Dazu wird alles anstrengender… Ich hab keine Ahnung wie ich bis Juli noch klar kommen soll… meine Wassereinlagerungen ...

von Bärchen87, 29. SSW 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung beginnen…

Guten Morgen, Ich hab ja schon mit gerechnet weil ich es bei den Jungs auch hatte, deswegen hab ich auch Kompressionsstrümpfe schon länger an. Aber jetzt fangen die Schmerzen im Handgelenk an, morgens kann ich die rechte Hand garnicht mehr schließen. Und es fängt langsam das ...

von Bärchen87, 27. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung

Hallo ihr lieben =] Ich wollte kurz berichten,das Wir uns einen Urlaub zu 3. gegönnt haben. Und die Folgen Wassereinlagerungen an den Füßen. Da man immer wieder hört im Sommer wird es schlimmer und vielleicht das Thema kommt wollte ich nur schreiben Das MELOnen ,REiS ...

von Bambi2022 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Leicht erhöhter Blutdruck Wassereinlangerungen

Hallo , Was meint ihr was ich tun soll. Seit heute Abend habe ich einen leich erhöhten Blutdruck von 140/90 habe Wassereinlagerungen an den Beinen. Sollte ich ins KH oder abwarten. Und morgen beim FA anrufen. Hatte bei 2 vorgangenen Schwangerschaften Praeklämpsie deshalb mache ...

von Ali-Suzan, 38. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Riesenbauch 35+5 und viel wasser

Ich weiß nicht ob ihr auch so fertig seid wie ich ich muss bis zur Geburt im Krankenhaus bleiben und das Baby wird bei 37 geholt kann kaum laufen wegen Kreislauf und eingeklemmt nerven Wenn ihr den Bauch auf dem Bild seht viele sagen das des Zwillinge sein können aber ich hab ...

von Soonbeamother, 36. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Habt ihr das auch so extrem bei mir ist es mittlerweile auch am Bauch und ich werde ständig angeredet ob ich Zwillinge habe dabei ist es laut Ärztin nur ein kleiner Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt und kann mich so kaum noch bewegen , mein Sohn 3,5 Jahre sagt jetzt auch ...

von Soonbeamother, 35. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wochenwechsel und Wassereinlagerung

Heute kam ich in die 33. SSW. So lang ist es dann ja nicht mehr, bis wir die Kleine kennenlernen dürfen Aber auch passend zum Wochenwechsel, kommen jetzt die dollen Wassereinlagerungen in Beinen und Füßen

von HelloKitty98, 33. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Spüre Wasserballon/Fruchtblase (?) bei Bewegung?!? Schwacher Beckenboden?!?

Hallo ihr Lieben, ich hab ein ganz seltsames Symptom bei mir in der Schwangerschaft bemerkt, das mir irgendwie Sorgen macht. Die ersten Male dachte ich noch, dass ich mich total verrückt mache und langsam anfange zu spinnen, aber langsam bin ich mir da nicht mehr so ...

von Meeena, 24. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Ziehen und Stechen beim Wasserlassen! Autsch!

Hi Leute Heute Nacht ist mir was komisches passiert. Als ich routinemäßig zum wasserlassen auf die Toilette ging, tat es plötzlich richtig weh im Unterleib, hat überall gezogen und gestochen, hab fast geschrien! Davor und danach war ...

von Glühwürmchen01, 15. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen und Kompressionsstrümpfe....

Hallo ihr Lieben, bei mir fängt es leider langsam an mit Wassereinlagerungen :( Liegt vermutlich auch daran, dass ich berufsbedingt den ganzen Tag am Schreibtisch sitze. Und die Beine hochzulegen und währenddessen am Laptop tippen hab ich noch nicht so raus... Meine ...

von Tess86, 26. SSW 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.