September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicky95, 31. SSW  am 01.07.2019, 8:22 Uhr

Was würdet ihr tun?

Ich hatte in der Nacht schlimme schmerzen....hab den Verdacht das ich was falsches gegessen habe oder Verstopfung hab. Nur hat der Schmerz sich dann über den ganzen Bauch verteilt und auch in den unteren Rückenbereich.
Guten Morgen zusammen,

Jetzt war ich mehrmals auf Toilette. Und jetzt hab ich nicht mehr so dolle Schmerzen. Die kleine bewegt sich regelmäßig.

Denkt ihr ich sollte trotzdem Mal zum Frauenarzt?

Bin heute in die 31 Woche gekommen.

 
7 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Jana2603 am 01.07.2019, 9:10 Uhr

Guten Morgen,

Ich würde bei meinem Arzt anrufen und die Schmerzen beschreiben.
Dann kann man zusammen das weitere Vorgehen überlegen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Mondlicht, 28. SSW am 01.07.2019, 9:23 Uhr

In der Praxis sagen sie Dir bestimmt, Du sollst vorbeikommen.

Wie gehts Dir denn jetzt?
Bauch- und oder Rückenschmerzen können ja vielerlei Ursachen haben.
Hast Du was Blähendes gegessen oder schwerer gehoben?
Wenn Du unsicher bist, würde ich zum Arzt, wenn es wieder besser ist, war‘s bestimmt „nur“ ein Schwangerschaftszipperlein.

Ich habe auch gerade Bauch und Rücken abwechseln. Zieht sogar manchmal in den Po oder die Oberschenkel. Dann weiß ich, dass die Couch ruft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Nicky95 am 01.07.2019, 9:47 Uhr

Also so schlimme schmerzen wie in der Nacht hab ich nicht mehr. Ich hab gestern ziemlich viel gegessen.

Cornflakes in der früh (dazu muss ich sagen ich hab eine leichte Laktoseintoleranz und in letzter Zeit hab ich wirklich viel Milch zu mir genommen)
Dann mittags Bratwürstchen mit Kartoffelsalat
Dann ein paar Kirschen
Und Abends Cordon bleu

Also...joar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Mondlicht, 28. SSW am 01.07.2019, 9:53 Uhr

Das ist ja eine Mischung

Bin kein Fachmann, aber klingt wirklich nach Magen...

Ich könnte gefühlt auch gerade ALLES essen!! Zum Glück sagt der Kopf, und sonst spätestens der Bauch, meist nein danke.
Oder mein Umfeld: DAS willst du alles essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Nicky95 am 01.07.2019, 10:03 Uhr


Ich weiß das ist viel und eine komische Mischung

Dafür hab ich keine besonderen Gelüste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Emmjay am 01.07.2019, 10:09 Uhr

Also, dafür dass es auf den ganzen Tag verteilt ist, finde ich nicht dass es extrem viel ist....aber ich konnte auch schon immer ordentlich reinhauen Auch die Mischung finde ich jetzt nicht komisch, wie gesagt, war ja über den Tag verteilt zu verschiedenen Mahlzeiten. Aber deine Probleme können m.E. durchaus von den Kirschen kommen. Ich reagiere auch sehr darauf und esse seit Jahre keine Kirschen mehr. Wird m.E. aber nichts wirklich dramatisches sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von RinaIhr89, 31. SSW am 01.07.2019, 13:14 Uhr

Also ich muss sagen, ich esse sehr viel mehr... Allerdings lasse ich das fette Abendessen weg und esse nur noch Joghurt. Vielleicht lag es daran. Vor ein paar Wochen haben wir gegrillt abends und die nächsten beiden Tage hatte ich ähnliche Schmerzen, wie du sie beschreibst. Ich war beim Arzt und er sagte mir ganz klar, dass es Magen und Darm sind. Das Baby sucht sich dann einen anderen Platz und das artet dann meistens in Druck auf den Rücken aus. Ich hab dann Sauerkraut gegessen und eben viel Joghurt zum Abführen des ganzen Krams. Den Joghurt hab ich beibehalten und es wirkt Wunder.
Also wenn du sichergehen willst, geh zum Arzt, aber Sorgen musst du dir keine machen, denke ich.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.