September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6, 28. SSW  am 28.06.2019, 9:44 Uhr

Frauenarzttermin gestern

hat sich alles super entwickelt, meine Ärztin schaut auch immer gleich nach der Durchblutung und der Plazenta und der Nabelschnur.

CTG wurde auch erstes Mal geschrieben

Zuckertest verlief problemlos

Alles wunderbar, wäre da nicht, dass das Kind noch in Steißlage liegt

Ich so: ja mei, da haben 5 Kinder durchgepasst, da wird das 6. auch so durchgehen

außerdem ist es noch nicht soweit, dass man sich da Sorgen machen müsste.

Da sagte sie: ja, da haben sie Recht, sie sind ja nicht Erstgebärende und das Kind auch nicht übermäßig groß.

Also im Großen und Ganzen alles tutti und es gab wieder süße Bildchen

ab nun alles 2 Wochen Termin

Wie geht es euch?

Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: Frauenarzttermin gestern

Antwort von Emmjay, 27. SSW am 28.06.2019, 11:01 Uhr

Schön dass alles tutti ist

Mir geht's lala. Die kleinen Wehwehchen wachsen sich langsam aus und werden zu größeren Problem(ch)en. Aktuell überlege ich mir immer 3x ob ich wirklich aufstehen soll, denn jedes Mal schmerzt mir der Allerwerteste vom Feinsten. Ich denke ich werde meiner Hebamme wieder mal einen Besuch abstatten damit sie da was machen kann. Der Bauch nervt mich und ich freue mich aktuell schon wie Bolle wenn ich meine Umstandsklamotten am Ende dieser SS feierlichst entsorgen werde .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin gestern

Antwort von wir6 am 28.06.2019, 11:07 Uhr

oje, du Arme.

Mein Bauch ist Gott sei Dank noch nicht im Weg, dafür hab ich auch noch zu lange zum Entbindungstermin, das wäre mir dann auch zuviel

Übelkeit und Sodbrennen sind halt wieder da, aber das kommt wohl auch von der Hitze, also nehme ich wieder brav meine Eisentabletten, da mein HB Wert wieder sinkt.

Jaja, behalt die Klamotten lieber noch, ich hatte meine schon entsorgt, da mein Mann partout nicht wollte, bevor er sich Weihnachten doch noch umentschied. Ich wollte einen Abschluss habe.

Wer weiß, was noch kommt.

harter Bauch ist halt mal, wenn ich zuviel gemacht hab, aber alles eigentlich kleinere Wehwechen.

Dir gute Besserung, halt durch

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin gestern

Antwort von Nicky95, 30. SSW am 28.06.2019, 11:15 Uhr

Zurzeit fühle ich mich extrem schwach.
Mir tut alles weh, Rücken, Arme,Beine.
Bin unglaublich müde obwohl ich nachts viel schlafe. Schlafe ich jeden Tag so um die Mittagszeit kurz ein und danach bin ich noch mehr gerädert. Meine Tochter (4) will mir jetzt im Haushalt helfen
Hat mir gestern eine Gurke gegeben und gesagt ich hab dir essen gemacht...und schön essen

Wir haben uns jetzt geeinigt das sie mir bei Kleinigkeiten helfen kann.
War dann okay für sie.

Joar ansonsten....freue ich mich auf das Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.