September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AlenaWetter, 8. SSW am 29.01.2022, 21:18 Uhr

Was würdet Ihr machen? Etwas Ratlos...

Ich verstehe dein Zwiespalt total..
aus einer “streitsituation“ heraus eine so freudige Nachricht überbringen ist echt doof, wobei deine Schwester mit der Situation bestimmt ganz anders umzugehen wüsste wenn sie wüsste dass du schwanger bist..
generell finde ich persönlich das mit dem Testen, unabhängig vom Impfstatus super und wir handhaben das im Familien- und engen Freundeskreis auf den es sich momentan eben begrenzt genauso und damit hat keiner ein Problem.
Vielleicht wäre es das beste noch ein paar Tage Gras darüber wachsen zu lassen und dann das Gespräch zu ihr zu suchen bzw. sie zur Versöhnung oder zur Aussprache einzuladen. Wenn alles ausgesprochen wurde, würde ich ihr von der Schwangerschaft erzählen.
Ja, diese Flut an Emotionen machen solche Situation doppelt schwer, aber besser geht es einem immer wenn man sich sowas von der Seele gesprochen hat und ein doofer Streit unter Geschwistern beendet ist.
Ich drücke dir die Daumen dass es dir ganz bald besser geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.