September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arianne, 6. SSW am 28.01.2022, 16:18 Uhr

Was würdet Ihr machen? Etwas Ratlos...

Ich kann es verstehen das ihr euch testen wollt bzw das vorgeschlagen habt. Bei uns ist es, Gott sei Dank, im Freundeskreis so, dass sich alle immer testen bevor wir zusammen kommen. Wir sind alle 3x geimpft aber sicher ist sicher. Keiner will der Spreader sein und ich kann auch jeden verstehen der möchte das wir uns testen bevor wir uns Treffen.

Zu deiner Schwester: so wie ich raus lese ist sie ja normal nicht so drauf oder?
Also meine kleine Schwester ist ab und zu auch ein Vulkan der alles nieder mäht was ihr zwischen die Finger kommt aber bei ihr ist das jetzt nicht so unüblich aber bei deiner Schwester anscheinend schon. Vielleicht ist bei ihr auch irgendwas vorgefallen das sie so hoch geht? Du dazu noch emotional und schon schaukelt es sich hoch.
Was ich schade finde ist, dass ihr euch wegen so etwas unnötigen streitet. Gerade wenn sie deine engste Vertraute ist und du dazu noch ein so süßes Geheimnis hütest. Am Ende ist es Deine Entscheidung aber ich würde versuchen auf sie zu zu gehen. Vielleicht fragen ob alles okay ist?
Deine Schwangerschaft sollte nicht von einem Streit überschattet werden.

P.S. Mein kleiner Vulkan weiß bereits von der Schwangerschaft und freut sich sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.