Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fabiphil09, 15. SSW am 05.04.2013, 13:44 Uhr

was und wie viel trinkt ihr so?

Hallo!

Also ich versuche so am Tag auf 1,5l Wasser zu kommen. Manchmal ist es deutlich mehr, manchmal schaffe ich es knapp. Dazu kommt noch 1-2 Gläser Saft oder Saftschorle am Tag. Manchmal auch (dieses eigentlich ekelige Fertigzeug, was ich aber seit der SS ganz gern trinke und vorher NIE getrunken habe) ein Päckchen Nesquik-Kakao. Tee mag ich im Moment kaum. Vor der SS habe ich ganz gern mal nen Tee getrunken aber im Moment...
Ach...Gaaaaaaaaaaaaaanz selten trinke ich mal abends bei nem Film etwas Vitamalz oder ein Glas GingerAle.

LG,
Fabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer trinkt noch Kaffee?

Guten Morgen Ich bin ja auch leidenschaftlicher Kaffeetrinker und habe meinen Kaffeekonsum auf eine Tasse am Morgen runtergeschraubt! Am Anfang konnte ich, wie bei jeder anderen Ss vorher, keinen Kaffee mehr ...

von AP0709, 17. SSW 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr denn so?

Ich bekomme momentan kaum was zu trinken runter. Alles ekelt mich an. Stilles Wasser konnte ich noch nie leiden, habe immer Wasser mit Kohlensäure getrunken. Davon bekomme ich aber jetzt Sodbrennen. Mit meinem Lieblingsfrüchtee ist das gerade genau so. Jetzt habe ich mir gerade ...

von Snoppy2028, 8. SSW 03.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Raucht oder trinkt Ihr noch Kaffee...?

Guten Morgen Mädels, frage steht ja schon im Betreff... Ich rauche nicht mehr, was mir aber um ehrlich zu sein echt schwer fällt und die Meinungen dazu teilen sich ja echt...Ich saß mit einer Frau im Wartezimmer beim FA, die war so 7/8 Monat und hat mir voller Stolz erzählt ...

von JungeMamix3 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.