Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geschwisterbaby, 15. SSW am 05.04.2013, 9:54 Uhr

wo ist das baby? 15 ssw

also ich finde es ja schon totaler wahnisnn und ein wunder das das Baby in der 15.sww schon soviel schmecken kann wie wir, Daumen lutschen und die haare wachsen und das alles bei 8 cm ;) unglaublich schön ! ein richtig kleiner mensch. aber wo genau sitzt er ? unter dem Bauchnabel?

also ich spüre meißt links unterhalb des Bauchnabels etwas aber ich glaub das ist mein darm....??? weil soweit links sitzt das doch noch nicht eher mittig ...

 
3 Antworten:

Re: wo ist das baby? 15 ssw

Antwort von pustilein, 15. SSW am 05.04.2013, 10:02 Uhr

Ich denk, es kann auch link oder rechts sein...hat ja vieeeeeeel platz :)
Hin und wieder spüre ich auch so ein kleines Flattern...das ist bei mir aber auch nicht immer mittig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist das baby? 15 ssw

Antwort von happy wife, 15. SSW am 05.04.2013, 10:07 Uhr

Bei mir liegt das Baby mit dem Kopf links unten,nähe Schambein und der Rest links unter den Bauchnabel hoch. Konnte man beim letzten FA-Termin erkennen,da der Arzt auf die Stellen gedrückt hat,damit der Wurm sich für die Messung dreht. Also könnte es gut sein,dass du da was merkst,weiß aber nicht ob das wirklich das Baby ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist das baby? 15 ssw

Antwort von alexaadrian, 13. SSW am 05.04.2013, 13:32 Uhr

ich bin auch total begeistert wie mein baby am dauen gelutscht hat, das ist so schön könnte heulen wenn ich daran denke... da lag es dann und lutschte am däumchen und liess sich garnicht stören, als der arzt drauf drückte hüpfte er kurz hoch. total wtzig ..

also ich könnte schwören bei mir ist es links, ich spüre immer si eine art hm ziehen schmerzen kA aber halt so rund und eben links...

aber sonst kA bin ja nicht so weit wie ihr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.