Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexaadrian, 13. SSW am 05.04.2013, 0:39 Uhr

unsere facebook gruppe

hallo liebe mitmamis,

ich weiss einige von uns wollen nicht in fb rein, voll ok :)

wir sind nun 29 mädels und die stimmung ist dort einfach etwas lockerer, halt privater, weil man bilder zu den nicks hat.


ich will keinen überreden, den wir alle sind weiterhin hier und oft werden die themen in beide "foren" reinkopiert, was ich auch sehr schön finde weil wir niemanden aussen vor lassen :)

deswegen find ich es manchmal bissl blöde unsere gruppe so ein wenig runter zu machen :)

wir sind weiterhin bei euch, wer lust hat ist herzlichst eingeladen, bitte mir eine emailadresse schicken ich lade euch ein. die gruppe ist unsichtbar da kann niemand rein ohne eine einladung, das kann keiner mitlesen wer nicht drin ist.

ich will nur dass die neuen auch erfahren DASS es die gruppe gibt :)

ansonsten bin ich hier genauso wie auch dort und freu mich auf weitere kugelzeit mit euch :) :-*

 
7 Antworten:

Re: unsere facebook gruppe

Antwort von Sweety, 11. SSW am 05.04.2013, 4:59 Uhr

Hallo,

Ich hoffe du hast Post von mir.

Lg sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere facebook gruppe

Antwort von kleinekati, 13. SSW am 05.04.2013, 9:39 Uhr

Wer macht denn eure Gruppe runter??????? Das was ich geschrieben habe war doch wohl nicht schlimm.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere facebook gruppe

Antwort von alexaadrian am 05.04.2013, 9:48 Uhr

Nicht runter machen in dem sinne.ich glaub hab mich doof ausgedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere facebook gruppe

Antwort von Sundancer, 12. SSW am 05.04.2013, 9:49 Uhr

Am Dienstag hab ich meinen nächsten fa Termin wenn dann alles ok ist schicke ich dir meine Email

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere facebook gruppe

Antwort von lui-anni, 12. SSW am 05.04.2013, 10:08 Uhr

Die Gruppe ist geheim, es kann also keiner lesen, was du dort schreibst von deinen Freunden. Das hätte mich auch zurück gehalten. Aber so kann man echt ganz Privates schreiben und Bildchen posten, ohne dass es das WWW zu sehen bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere facebook gruppe

Antwort von nyla, 11. SSW am 05.04.2013, 11:35 Uhr

Es hat doch keiner die Fb Gruppe runtergemacht.
Ich bin einfach auch kein freund von Fb.
Ich musste mich zu Anfang allein sehr dazu durchringen hier zu schreiben. Weil ich eigendlich kein freund von überhabt irgendwelchen Foren bin/war.Allerdings möchte ich dieses Forum nicht mehr missen. Da ihr alle echt toll seid. Und man viele sehr gute Infos bekommt.
So, ich hau mich wieder hin. Mir ist immer noch soooo übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere facebook gruppe

Antwort von Izzy2013, 12. SSW am 05.04.2013, 20:07 Uhr

Bin auch nicht bei FB, überlege das aber irgendwann zu ändern. Wenn ich's gemacht habe, gibt's Post von mir . Auf jeden Fall gut zu wissen, dass die Gruppe unsichtbar ist. Bin generell auch immer etwas vorsichtig, wenn's um Privatkram im Web geht. Hab außerdem bis auf engsten Familienmitgliedern noch nix von meiner Schwangerschaft erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.