Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line85, 15. SSW am 05.04.2013, 10:11 Uhr

In ein paar Wochen haben wir Halbzeit :)

Huhu

In en paar Wochen sind wir schon in der 20. Woche das heißt Halbzeit :) und dann geht's nicht mehr allzu lang die zeit wird Ratz fatz Vergehen :)

Ich freu mich ja schon auf den Sommer der wird sicher Mega heiß und dann läuft man mit na Kugel und geschwollenen Füßen rum :)

 
4 Antworten:

Re: In ein paar Wochen haben wir Halbzeit :)

Antwort von Annelie159 am 05.04.2013, 11:31 Uhr

Ich habe Erst in 8 Wochen Halbzeit. Also nach gaaanz lange hin, aber die paar Wochen kriegen wir auch noch rum :-)
Auf die Hitze freue ich mich so gar nicht Ich hatte immer mit viel Wasser zu kämpfen und ich bin sonst immer durch den Winter gekugelt ! Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ein paar Wochen haben wir Halbzeit :)

Antwort von marichen, 14. SSW am 05.04.2013, 11:34 Uhr

ich freu mich auch, schön in der eisdiele sitzen und den riesen becher auf dem dicken bauch und schaufeln....

nur die dicken füße und beine und hände machen mir etwas sorgen hatte ich leider auch schon vorhar viel mit zu tun. naja müssen wir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ein paar Wochen haben wir Halbzeit :)

Antwort von Pingu2013, 11. SSW am 05.04.2013, 11:37 Uhr

ich brauche noch ca. 8,5 Wochen bis zur Halbzeit... zumindest falls die Kleinen zum ET kommen... zwillis kommen ja manchmal etwas früher... es ist alles sooo aufregend!!! aber ich freue mich, im sommer mit einer kugel rumzulaufen :) hoffentlich wird es erträglich, ist ja meine erste SS. manchmal, wenn ich dicke babybäuche sehe, kann ich es mir kaum vorstellen, wie es wohl ist, sooooo eine riesen kugel mit sich rumzuschleppen *hilfee* ich glaube, es ist mega anstrengend und die nächte sicherlich ungewohnt anders... aber es ist bestimmt auch ganz, ganz toll und ich freue mich drauf!!!!!
beste grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In ein paar Wochen haben wir Halbzeit :)

Antwort von murmelchen2013, 11. SSW am 05.04.2013, 13:17 Uhr

Morgen komme ich in die 12. ssw und durch den Plan KS werde ich ja noch 10 Tage vorher "erlöst" , hab also auch nicht mehr sooooo lange bis Halbzeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.