Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zuckerfee_383 am 05.10.2012, 12:48 Uhr

Was soll ich dazu sagen :-)

Ich bin leider krank und da ich nichts riskieren möchte bin ich gestern zu meiner Hausärztin. Die Schwester guckte mich an, meinte: "Ah die Frau... oh krank ist sie!" schaute dann über ihre Theke und meinte weiter:"Ach und schwanger ist sie auch!" Dabei bin ich erst 10./11. Woche, aber ich habe wirklich schon einen kleinen Bauch, bin sonst sehr schlank. Ich weiß das es nur ein Blähbauch ist, aber was kann ich tun????

Wenn ich jetzt auf Arbeit anfange weite Sachen zu tragen dann ist denen doch alles klar und ich möchte noch bis zu meinem nächsten FA-Termin warten (ist am 18.10.) da ich eben schon 2 FGen hatte....aaaahhh wie soll ich das kleine Bäuchlein verstecken

Sorry für den langen Text, aber schon komisch, in ein paar Wochen ist man total stolz auf seinen Bauch und möchte das die ganze Welt ihn sieht und jetzt versucht man ihn aber erstmal zu verstecken

 
4 Antworten:

Re: Was soll ich dazu sagen :-)

Antwort von DanniH., 8. SSW am 05.10.2012, 17:58 Uhr

mmhh..es wird doch jetzt kalt, bzw. es ist kalt.

wie wäre es, wenn du dicke pullis anziehst. sind doch heutzutage ziemlich labberig. so mach ich es zumindest :-)

man kann da immernoch sagen, dass du mal was neues probieren wolltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich dazu sagen :-)

Antwort von zuckerfee_383 am 06.10.2012, 7:46 Uhr

*schmunzel* da werde ich mal die Pullover von meinem Mann rausholen. Meine sind eben nicht so weit. Naja noch 2,5 Wochen durchhalten, jetzt bin ich ja eh erstmal krank bis Montag :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich dazu sagen :-)

Antwort von schmitzi1974 am 06.10.2012, 8:20 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich dazu sagen :-)

Antwort von zuckerfee_383 am 07.10.2012, 11:16 Uhr

Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.