Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

poste es auch mal hier rein da ja nicht alle in FB sind

Thema: poste es auch mal hier rein da ja nicht alle in FB sind

Darf ich fragen wo ihr arbeien und wie ihr es mit dem Arbeien macht? Also Arbeite im Verkauf räume Molkereiprodukte (Mopro) Tiefkühl eier und Da wo Maultaschen sind und so ein. Ich muss an tagen wo es mir mies geht echt kämpfen haben auch immer viel zu tuhn es wirt schon versucht mir viel abzunehmen aber geht nun nicht immer,und ein kampf ist es dennoch egal wie viel ich machen muss! hoffe echt das die 4 Wochen balt rum sind

von Meusschen am 04.10.2012, 21:48



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Also einfach gesagt: ich sitz im Büro. Komplizierter ausgedrückt: ist mein Arbeitgeber in Thüringen und ich arbeite vor Ort beim Kunden in Bayern. Das Projekt wird aber demnächst auslaufen, sodass ich dann wahrscheinlich unter der Woche unterwegs sein werde, irgendwo in Deutschland. Ob dass dann so toll ist und ob ich das bis zum schluss mit mach, weiß ich noch nicht. Jetzt vielleicht ne dumme Frage: Warum 4 Wochen?

Mitglied inaktiv - 05.10.2012, 06:48



Antwort auf Beitrag von Meusschen

ich habe im Kiga gearbeitet. das darf ich jetzt nicht mehr, da ich CMV negativ bin. Darf nur noch mit Kindern ab 6 Jahren arbeiten...jetzt bin ich in den Hort versetzt worden zum Mittagessen mit den Kindern und Hausibetreuung. Weiß aber wirklich nicht, wie das gehen soll, da mir so dermaßen übel ist. Ich kann mir sehr schlecht vorstellen, mich mit mehreren Kindern zum Essen an einen Tisch zu setzen. Ab nächster Woche gehts dort los.# Arbeitest du Vollzeit?

von Icebear am 05.10.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Ich habe ein Beschäftigungsverbot vom Arbeitgeber erhalten in der 7. SSW. Ich arbeite auf einer Pflegestation ineinem Altenheim in Oberfranken.

von Schlumpfinchen1980 am 05.10.2012, 09:36



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Arbeite auch in einem Pflegeheim und habe ebenfalls ein BV bekommen. Worüber ich im moment auch echt froh bin, denn wenn ich mich wieder mehr mit der Kloschüssel unterhalte als mit irgendjemand anderem dann weiß ich nicht wie ich da arbeiten sollte. Allerdings fehlen mir meine Kolleginnen und meine Bewohner jetzt schon

von chippie am 05.10.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Mein AG weiß noch nichts von der Schwangerschaft. Ich warte bis zu meinem FÄ-Termin nächste Woche, dann weiß ich auhc, ob die SS intakt ist. Ich arbeite zum Teil im Büro, z.T. nicht, da ich Mesnchen mit psych. erkrankungen betreue und diese entweder zur Beratung in mein Büro kommen oder ich sie Zuhause aufsuche. Ein Beschäftigungsverbot gibt es in dem Job dann eh nicht, fände ich auch nicht so toll, weil ich erst seit Mai hier arbeite.

von Mimi75 am 05.10.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Ich meinte mit 4 wochen das alles vorbei ist und ich in der 12 woche bin:-) ich Arbeite nicht Vollzeit bin teilzeit mit 18 Stunden woche:-) weil mein sohn noch so kein ist wollte ich noch nicht in vollzeit und weil ich wusste noch ein kind zu wollen :-) bin auch gespannt wie lange ich es den machen kann

von Meusschen am 05.10.2012, 14:47