Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Muss euch mal schon peinliches Frage

Thema: Muss euch mal schon peinliches Frage

Ist mir schon irgentwie peinlich aber habt ihr das auch? Ich habe zurzeit zimmliche Blähungen und muss ständig ...... und das ist mir schon unangenehm zuhause gehts ja (wobei ich das au ein wenig vermeide wil das mein mann ncht unbedingt ständig an tuhn^^)aber wenn ich auserhalb bin?? oman ich fühle mich dan immer so aufgebläht und so voll und unwohl.

von Meusschen am 04.10.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Hihihi, völlig normal ;) hab ich auch! Zuhause ist mir das auch Wurscht, aber unterwegs muss man schon einen richtigen Moment abpassen :) hihihi Geht auch vorbei ;) sei froh das es kein Durchfall ist :P

von MissNini82 am 04.10.2012, 21:35



Antwort auf Beitrag von MissNini82

das habe ich nur wen ich zuviel gegesen habe^^ dan bin ich ja beruigt, ist schon als häftig. Darf man den in der ss sab simplex nehmen? das half mir mir gut ob es aber auch in der ss hilft und voralem nehmen darf?

von Meusschen am 04.10.2012, 21:39



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Puh, das weiß ich leider nicht :/

von MissNini82 am 04.10.2012, 21:54



Antwort auf Beitrag von MissNini82

beim Dr costa hir will ich nicht fragen da warte ich schon bei 2 fragen 2 wochen :-(

von Meusschen am 04.10.2012, 21:56



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Hm doof! Vielleicht weiß es jemand anderes oder google fragen ;)

von MissNini82 am 04.10.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von MissNini82

aaaaallllsoooooo ich habe gegoogelt laut anleitung ist es möglich :-) würde ja meine hausärtzin fragen aber da ich es auf mein sohn laufen lassen wil kann ich schlecht nachfragen^^

von Meusschen am 04.10.2012, 22:07



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Hey, also ich habe von Sab Tropfen, die ich inzwischen jeden Tag nehme. Die hat mir meine Hausärztin aufgeschrieben, als der Kiwu noch nicht umgesetzt war. Die sind rein pflanzlich und helfen spitze. Seither habe ich meine Ruhe und fühl mich auch bischen besser, was dieses unangenehme Bauchdrücken angeht. Hab grad noch mal nachgeschaut, das kann man ohne Bedenken in SWS und Stillzeit nehmen, hat überhaupt keine Nebenwirkungen. LG Feffi

von Feffi am 05.10.2012, 06:33



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Ja Blähungen hab ich auch, aber ich finde, es könnte schlimmer sein... deswegen werde ich mich nicht ganz so dolle beschweren ;-)

Mitglied inaktiv - 05.10.2012, 06:49



Antwort auf Beitrag von Meusschen

Hab ich auch. mein 20 Monate alter Sohn macht das Geräusch sehr genau nach wenn was kommt bei mir. Neulich meinte der Opa, er macht das GEräusch und sagt Mama dazu naja, wir haben uns sehr bekringelt darüber vor Lachen...also die Übelkeit finde ich wesentlich schlimmer

von Icebear am 05.10.2012, 09:34



Antwort auf Beitrag von Icebear

ja das kenne ich mein sohn 25 Monate macht es mit vorlibe auch nach und schmeist sich immer weg vorlachen werde mir nachre bei der apothke sab holen danke :-)

von Meusschen am 05.10.2012, 14:50