Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 08.12.2014, 23:07 Uhr

was schenkt ihr?

Meine Mädels sind zum Nikolaus überhäuft worden... Echt schlimm hier... Von uns gibts da immer was, was die Kinder eh brauchen würden, das war dieses Mal für beide ein Winterschlafsack und eine Kette mit einem Heilstein dran. Naja und die Verwandtschaft hat halt wieder Haufen Zeug angeschleppt (riesige Kuschelschafe, Kikaninchen, Barbie, Holzzug, Schoki, Mandarinen, Äpfel, Nüsse, Gutschein für einen Christbaum für meinen Mann und mich)

Zu Weihnachten bekommt die Kleine von uns nur so ein Holzpferd zum nachziehen und von der Verwandtschaft ein kleines Bällebad, von Playmobil 123 so einen Mitnehmkoffer, Kleidung und eine Kugelbahn. Was die Patentante gekauft hat, weiss ich nicht.

Die Grosse bekommt das Playmobil Puppenhaus komplett eingerichtet von uns, meinen Eltern und meinem Bruder mit Freundin. Von meiner Schwester gibts einen Mitnehmkoffer von Playmobil und dann gibts noch Klamotten von der Uri und den Schwiegereltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.