Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von msdiamond  am 07.12.2014, 19:59 Uhr

Könnt ihr euch noch dran erinnern...

wie es war einfach nur zu schlafen? Abends ins Bett und morgens erst aufwachen wenn man dazu bereit ist? Ich zumindest nicht mehr. Es ist als gab es das noch nie in meinem Leben so lang ist das schon her aber was tut man nicht alles für sein verwöhntes Kind

SLP ich weiß musste aber gerade sein ;-)

 
11 Antworten:

Re: Könnt ihr euch noch dran erinnern...

Antwort von Maggily am 07.12.2014, 20:05 Uhr

Oh ja ein ziemlich Unbekanntes Gefühl! Wobei ich ja den "Luxus" genieße dass mein Wurm in 14 Monaten schon 4x 9 Stunden am Stück geschlafen hat... Ich verwöhntes Ding!
Aber ausschlafen - das wäre mal was! Sonntags bis um 11 im Bett liegen und einfach nur an sich zu denken Irgendwann ist es wieder soweit, da bin ich mir sicher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch dran erinnern...

Antwort von nuknuk am 07.12.2014, 20:13 Uhr

Oh das ist auch mein großer Traum. Eine Nacht durch- und morgens ausschlafen
Die Nächte sind immernoch katastrophal. Ich glaube, sie hat noch nie in ihrem Leben länger als 5h am Stück geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch dran erinnern...

Antwort von Sophia79 am 07.12.2014, 21:22 Uhr

Dunkel ... Ja da war was ...

Ich hab schon seit Beginn der Schwangerschaft nicht mehr durchgeschlafen. Erst massive Übelkeit mit mehrmaligem erbrechen bis SSW 18/19 und dann massiver harndrang Minimum 3 x die Nacht ...

Ja und jetzt ... Eh alles vorbei schade eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch dran erinnern...

Antwort von LuzzWuzz am 07.12.2014, 21:40 Uhr

Durchschlafen??? Oh bitte, erinnere mich doch nicht an so was... Sonst werde ich ja noch ganz depressiv hier.
5 Stunden am Stück waren bisher hier auch das höchste der Gefühle. Und die paar Mal, die das vorkam, kann ich an einer Hand abzählen...
Ach ja, was tut man nicht alle für die süßen, kleinen Racker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch dran erinnern...

Antwort von Mami_Okt am 07.12.2014, 21:49 Uhr

Ich konnte ab ca. 30. SSW nicht mehr gut schlafen und musste ab und an nachts auch mal auf Klo.
Ich hatte nur die ersten 10 Wochen mit Kind, in denen ich nicht durchschlafen konnte. Dann schlief er durch... Natürlich gibt es auch Nächte, wo er mal wach ist. Nun hat es sich eingependelt, dass er von 19uhr bis mind. 7:30uhr schläft. Heute sogar bis 9:30uhr! Eine echte Schnarchnase. Muss er von mir geerbt haben.

Wenn ich das lese, kann ich nur hoffen, dass eure Mäuse auch bald durchschlafen. Ich drücke euch die Daumen.

PS: Er schmust ja so gut wie nie. Aber wenn er nachts mal wach ist und ich zu ihm gehe, drückt er mich immer so fest, dass mir das ein oder andere mal ein Tränchen über die Wange gelaufen ist. Das genieße ich dann in vollen Zügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch dran erinnern...

Antwort von reachen84 am 07.12.2014, 22:31 Uhr

Durchschlafen? Was war das nochmal?? Ich geselle mich gedanklich zu denen, bei denen der Rekord auch bei 4-5 Stunden liegt, und das in absoluten Ausnahmefällen. Gerade ist Ben wieder wach. Zum ZWEITEN Mal heute Abend. Keine Seltenheit, dass er zweimal wach ist, noch bevor ich überhaupt ins Bett gehe. Und so soll ich abends nebenher Unterricht planen!
Naja, irgendwann muss es ja mal besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch dran erinnern...

Antwort von Blondie86 am 07.12.2014, 22:50 Uhr

ich kann so gut wie immer durchschlafen. mein kleiner hat ziemlich schnell durchgeschlafen. außer er ist mal krank dann wird er auch mal wach und war 1-2 stunden mal wach und ansonsen hole ich ihn zu mir ins bett und da schläft er weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch dran erinnern...

Antwort von reamaus am 08.12.2014, 6:11 Uhr


ich weiß genau, was du meinst...
Durchschlafen kann ich zwar wieder (wenn nicht einer krank ist), aber ausschlafen???? Seit 9 1/2 Jahren nicht mehr (so alt ist meine Große)
Ich weiß gar nicht mehr, wie Zeit vor den Kindern war

Ich frag mich immer, was meine Kolleginnen (alle ohne Kinder) nach Feierabend so machen....
Dann hör ich immer sowas wie "ich geh jetzt erstmal shoppen" oder "jetzt mach ich mir nen Tee und hau mich mit nem schönen Film aufs Sofa" oder sowas
Also DAS ist Feierabend. Den habe ich, wenn um 20 Uhr alle Kinder im Bett sind. Bis dahin ist Dauereinsatz Mama gefragt
Aaaaaber ich mache das sehr gerne und das Lächeln meiner Kinder ist der beste Lohn
Wobei.... mal ein so nen Tag für sich alleine...????
Ich glaube, da wär mir glatt langweilig

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch dran erinnern...

Antwort von rfausk am 08.12.2014, 9:53 Uhr

Ich durfte am Sonntag ausschlafen. Die zwei sind erst 8.30uhr aufgewacht. Allerdings war es auch ein langer abend bei der Oma, so dass sie erst gg22uhr geschlafen haben.

Durchgeschlafen hab ich seit der Schwangerschaft der Grossen nicht. also 3,5 Jahre. Das stört mich gar nicht mal. Ich bin auch vorher oft aufgewacht mit Durst oder Toilettengängen.
Ich finds viel schwieriger morgens nicht navh dem eigenen Bedarf aufzuwachen... Da komm ich teils sehr schlecht in die Gänge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch dran erinnern...

Antwort von Layla88 am 08.12.2014, 9:59 Uhr

Nee keine Ahnung wie das war...das muss der Himmel gewesen sein :D

Ich konnte auch seit der 30. SSW ca nicht mehr schlafen. Harndrang gepaar mit schrecklichem Sodbrennen. Adrian hat es bisher glaube ich 3 oder 4 mal geschafft 8 Stunden am Stück zu schlafen. Im Moment kommt er wieder 2x pro Nacht. Aber darüber will ich mich gar nicht beschweren denn ich weiß ja, dass es hier viele sehr viel schlechter haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch noch dran erinnern...

Antwort von M@mi am 08.12.2014, 22:59 Uhr

Ich komme von Haus aus mit nur 5-6 Stunden Schlaf aus seit ich Schicht arbeite, aber mal wieder so richtig ausschlafen wäre echt schön... Hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.